Alles rund um andere Leserportale

Habe mich nun mal beim netGalley Adventskalender angemeldet. Vielleicht ist ja in diesem Jahr wenigstens 1 Buch dabei, das mich interessiert.

9 „Gefällt mir“

Hab ich auch gemacht. Bin gespannt.

Ich finde dort nur den Adventskalender für 2018…

Der Link zur Anmeldung kam per Mail:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Hab mich jetzt auch angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich zwar angemeldet, aber ich hege nicht viel Hoffnung auf tolle Bücher. Im Augenblick habe ich in meiner Bibliothek freien Zugriff auf Bücher die in NG noch nicht bestätigt wurden.

Ich bereite mich auch auf 24 Enttäuschungen vor :joy: Aber: Wenn die Erwartungen niedrig sind, dann freu ich mich umso mehr, wenn dann doch was schönes dabei ist.

6 „Gefällt mir“

Ähm, ist das neu? Ich habe gestern ein paar Rezensionen eingestellt, da hatte ich das jedenfalls noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Zeitung nehmen :smile:

Das hatte ich gestern auch.

Ich war eben auch etwas irritiert

Ist bei mir gestern auch aufgeploppt.

Wie bei einigen Online-Shops hab ich es auch hier ignoriert.

Denke, das bringt zusätzlich Geld (Provision bei Abschluss/Gebühr für die Anzeige) in die Kassen.

1 „Gefällt mir“

mir ist es heute das erste Mal bei einer eingestellten Bewerbung für ein Buch aufgefallen und ich finde es lästig. (auch wenn es irgendwas für die generiert)
Ich finde es zu kommerziell. Aber ist halt so (zum Glück kann man es wegklicken)

2 „Gefällt mir“

*Mit Fingern auf Tisch Trommel *
@Jublo morgen ist es wohl wieder so weit :joy:

Was anderes: meine erste Leseempfehlung ist seit ein paar Tagen bei Lovelybooks online :blush:

9 „Gefällt mir“

Wo findet man die genau? In welchem Genre?

Edit: hab sie gefunden :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schon! :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Heute lässt man uns nicht lange warten :blush:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! :heart_eyes:

Anfragen sind raus.
Jetzt heißt es wieder warten. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mich hat das auch ziemlich erstaunt, habe es sogar nach der Bewerbung für eine Leserunde bekommen. Also die angebotenen Zeitschriften kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Aber warum denn ausgerechnet TK-Produkte? :sweat_smile:

Wo kann ich bei Goodreads die Librarians drum bitten, dass sie ein Buch hinzufügen? Weiß das jemand?