Alles rund um andere Leserportale

In der Goodreads Librarians Group oder du kannst mir immer gern eine Nachricht schicken, am besten mit einem Link zum Buch, damit es auch das richtige ist.

Weiter oben hier im Thema hat auch Miss_Page-Turner angeboten, Bücher hinzuzufügen: Alles rund um andere Leserportale - #2338 von Miss_Page-Turner

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :relaxed:

Weiß jemand was bei Wld los ist? Seit gestern kann ich die Seite nicht erreichen.

Ich hatte weder gestern noch heute Probleme.

Läuft bei mir rund.

Hast Du schon mal cache/cookies gelöscht / Neustart gemacht?

Kurze Frage in die Runde. Bei mir kam ein Leserunden-Buch von lb nicht an. Ich hab nun die „Moderatorin“ angeschrieben. Bisher keine Reaktion.
Mir ist klar, dass es wahrscheinlich nicht möglich ist ein Ersatzbuch zu schicken aber es sollte ja irgendwo notiert werden, dass ich nun keine Rezi dazu schreiben kann.

Bei mir kam auch mal ein Buch einer Verlosung nicht an und die Moderatorin hat schnell geantwortet (ich weiß, es gibt unterschiedliche). Wie lange ist es denn her? Vielleicht hat sie Urlaub?

Ohne dass ich irgendwas gemacht habe,funktioniert es wieder,manchmal verstehe ich die Technik nicht.

Ist mir kürzlich auch passiert, die Moderatorin hat innerhalb von zwei Tagen geantwortet und mir wurde tatsächlich ein neues Buch zugeschickt. Es gibt auch eine „allgemeine“ Mailadresse bei Lovelybooks. Falls die Moderatorin vllt. wirklich aktuell Urlaub hat oder krank ist, könntest du es auch da versuchen.

Das erste Adventstürchen von netGalley ist ja schon sehr besinnlich.:rofl:
Schade, schafft man es nicht, im ersten Türchen was weihnachtliches zu bringen. Nackte Männerbrust. Pff…

2 „Gefällt mir“

Muss ja nicht sein. Die meisten Inhalte der verschiedenen Adventskalender sind nicht weihnachtlich. Nicht bei LB, nicht bei der Lesejury…

3 „Gefällt mir“

Apropos Adventskalender bei der Lesejury:
Ist der schon online?
Ich finde irgendwie nur das Banner für die Abstimmung. :see_no_evil:

Muss nicht, das stimmt. Aber eine nackte Männerbrust? Na ja…
Ich bin gespannt, ob in diesem Jahr wenigstens 1 Türchen mich anspricht. Lezztes Jahr war da nix für mich

Ich habe den Adventskalender auch noch nicht gesehen. Kommt aber bestimmt bald :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

also ich finds gut und habs mir geschnappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist das gute Stück :wink: Der Lesejury Adventskalender 2022 | Lesejury

1 „Gefällt mir“

geht nur bei mir die Leseprobe nicht zu öffnen?
@lauraklingenberg

Bei mir geht es einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

danke dir. Hier gehts jetzt auch. Mit Firefox heute Mittag nicht.

Ich auch. Habe es aber schon vorher bestätigt bekommen :grin: