Ich weiß es nicht wann, hab um 13:45 Uhr Mails geholt
Netgalley fragt nach Verbesserungsvorschlägen. Habe mal vorgeschlagen, die offenen Wünsche auch irgendwo aufzuführen und dass man Wünsche bitte auch zurückziehen können sollte.
Und ich wünsche mir von LYX, dass sie morgen neue Titel einstellen und auch die Anfragen noch vor Weihnachten beantworten
Super Wünsche!
Allerdings erinnerst du mich da an was:
Ich hab die Rezensionen noch gar nicht geschrieben!
Ih Rezensionen… Ich muss auch noch drei schreiben… Hab schon eine Erinnerung von Vorablesen bekommen… Habe ich noch nie bekommen… Hach ja…
Ich nur eine … aber eigentlich neun, acht muss ich aber vorher noch lesen
Eine habe ich heute gestreut und warte auf Veröffentlichung. Eine habe ich zu 40% im Kopf, der ist wegen Erkältung mit Kopfschmerzen aber gerade fremdbesetzt. Ein Hörbuch habe ich zu 37% gehört und dann sind da noch zwei Bücher zu lesen. So gemütlich hatte ich es schon lange nicht mehr.
Wo?
In einem Newsletter ^^ der Betreff war „Frohe Weihnachten“. Außerdem stand drin:
2023 hält eine neue NetGalley-Funktion bereit, auf die wir uns sehr freuen – und die Sie hoffentlich ebenfalls begeistern wird. Seien Sie gespannt!
Ach, habe ich anscheinend überlesen.
Was war denn heute drin im Adventskalender bei netgalley? Ich hab die Mail heute nicht bekommen, auch nicht später.
Edit: ich hab die Mail im Spam gefunden
»Banksy und der blinde Fleck« von Bernhard Jaumann für die ersten 100 Mitglieder.
EDIT: Pff, jetzt hab ich schon geantwortet
Danke dir, wäre eh für mich uninteressant gewesen.
Ich hatte es irgendwie vergessen.
Jetzt habe ich es aber erledigt.
Blöderweise habe ich eine Rezension wegen eigener Dummheit nochmal schreiben müssen, wodurch sie etwas kürzer ausgefallen ist.
Ich hätte das Buch gerne gehabt. Aber die E-Mail kam erst spät und da war schon alles weg. Das war das einzige Buch bis jetzt, das mich interessiert hat.
„Kuckuckskinder“ findet man aktuell bei NetGalley unter „Sofort lesen“!
Das Buch ist heute im Adventskalender, Mail kam gerade. Für die ersten 50 ist es zum sofort lesen.
Ach so.
Ich habe mir das Abschaffen dieser doofen „Wünschen sie es sich“ Titel gewünscht…
Nicht mehr…