Ich werde in Verbesserungsvorschläge reinschreiben, dass sie sich in Zukunft solche Kalender sparen können, wo nur die ersten 20 sicher was kriegen und die restlichen ganz normal anfordern müssen. Entweder es ist ein richtiger Kalender, wo man alles erhält, wenn man es wünscht, oder sie können ihn gleich bleiben lassen.
Prämien bei WLD!
Und sogar vier Titel, incl. Kinderbuch!
Ja, seit über einer Stunde und keiner hat was gemerkt. Dann kommt wieder das große Geheule und ich bin es jetzt schon leid, weil ich ahne, wer da alles wieder rumnölen wird.
Und ja, auch ich habe endlos viele Punkte und nein, ich habe weder am Nikolaustag noch heute eine Prämie genommen.
Danke,fürˋs Bescheid sagen.Ich habe meine Punkte bei der letzten Aktion ausgegeben, jetzt muss ich erst wieder sammeln.
Für mich ist da wieder nichts dabei.
Danke, ich habe mir das Kinderbuch geholt…
Ohne dich hätte ich sie nicht bemerkt. Vielen Dank fürs Bescheid sagen.
Schade, ich habe ein Mittagsschläfchen gemacht und mein Wunschbuch verpasst aber trotzdem schön, dass es neue Prämien gibt
Ich hab es auch gerade gesehen und mir die Dunkeldorn-Chroniken geschnappt.
Ich hoffe es schreiben ganz viele User.
Dieses Secret Book Club?
Ja genau, der fünfte Band fehlt mir noch
Ich habs noch gesehen und überlegt. Aber dann dachte ich ne,lieber nicht. Hätte ich gewusst,dass dus unbedingt willst,hätte ich zugegriffen und hätte es dir dann gegeben.
Kann mir jemand beim Vorlesen Türchen helfen? Mir zeigt es keine Frage an, wenn ich auf weiter gehe.
Sie fragen nach dem Lieblingsbuch und dann erscheinen nur Zahlen als Auswahlmöglichkeit und alle Lösungen aus dem Kalender. Der Programmierer hatte schon Weihnachtsurlaub
Heute Nacht um 0:08 Uhr konnte ich meine Antwort in das Antwortfeld schreiben…
Das Lieblingsbuch kann ich eintragen, aber dann geht eine zweite Antwortmöglichkeit auf und dazu finde ich keine Frage.
Achso, ich glaube ich hab da dasselbe nochmal eingetragen…
Ich hab jetzt geschrieben, dass ich kenne Frage sehe