Ich war noch am experimentieren 
https://www.netgalley.de/member/lists/manage
Also man kann mehrere Listen erstellen und schon mal von der Startseite aus darauf zugreifen. Bei Büchern hat man dann die Möglichkeit, ein Buch zu einer bestehenden oder neuen Liste hinzuzufügen. Listen kann man umbenennen oder auch löschen. Auf der Seite des Buches steht auch dabei, auf welchen Listen das Buch schon ist.
In der Liste werden jeweils die Bücher angezeigt, die man draufgesetzt hat, mit Erscheinungs- und Archivierungsdatum, und ob man das Buch schon angefragt hat, ob die Anfrage offen oder bestätigt ist. Bei gewünschten Büchern steht lustigerweise „noch nicht angefragt“. Man kann die Bücher innerhalb eines Regales nicht automatisch mit einem Klick nach z.B. Erscheinungsdatum sortieren, aber dafür kann man jeden Titel auf der Liste nach Belieben woanders platzieren.
Ich habe mir jetzt erstmal Wunschliste und Merkliste erstellt und mache jetzt noch eine mit meinen bestätigten Büchern in der Reihenfolge, in der ich sie lesen will 
Wald vor lauter Bäumen nicht seh
Netgalley erklärt es auf der Startseite: Das NetGalley Listen-Feature: So funktioniert's! I NetGalley Deutschland
Ich habe es erst später entdeckt, weil ich zuerst die Funktion gesehen habe 
EDIT: Noch entdeckt: Die Listen sind nicht nach Alphabet sortiert, sondern danach, welche zuletzt erstellt wurde. Man kann sie aber auch umbenennen, dann ist die Liste wieder ganz oben, so kann man sie theoretisch selbst nach Belieben sortieren.