Wuhu, endlich hab ich ne Möglichkeit mir zu merken, welche Bücher ich gewünscht habe
Das kenne ich
Ja, genau so eine Liste werde ich mir anlegen und ich habe eine mit Medien die ich evtl. Anfordern/downloaden werde. Quasi wie die Merkliste bei der Onleihe.
Da bin ich voll bei dir. Ich frage nie mehr als 3 Bücher bei NetGalley an, wobei ich schon länger gar keins mehr angefragt habe und Listen mag ich überhaupt nicht. Die kommen nur zum Einsatz, wo ich nicht darauf verzichten kann, z. B. Packliste fürs Krankenhaus oder meinen Chemotag, weil ich dazu neige, essentielles zu vergessen
ich bin beeindruckt von deiner Selbstbeherrschung. Ich hab aktuell neun Bücher Regal bei Netgalley und 8 offene Anfragen
Ich wünsche dir gutes durchhalten. Wie lange musst du noch zur Chemo?
Ich frage auch nicht viele an. Aktuell habe ich 3 Bücher, davon 2 Hörbücher.
Das würde mich stressen, ehrlich gesagt.
Mich auch. Ich habe im Moment zwei Hörbücher. Normalerweise habe ich eins nach dem anderen und nicht zwei zeitgleich.
Mich auch
Dir gute Behandlungen und eine vollstandige Genesung.
Ich wünsche dir auch ein gutes Ende deiner Behandlung.
Danke schön Zwei Monate muss ich noch durchhalten, dann folgt die Strahlentherapie.
3 Bücher sind für mich immer ein schön überschaubares Pensum. Viel Spaß mit deiner Auswahl.
Wie lieb von dir, danke schön
Vielen lieben Dank
Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du dich austauschen magst. Ich habe das Programm seit bald 1 Jahr hinter mir (ohne Bestrahlung).
Vielen Dank, das ist lieb. Da komme ich gerne darauf zurück.
Ich hab dir geschrieben
Auf LovelyBooks hab ich eine „Freundschaftsanfrage“ (ich finde das ja immer reichlich seltsam) von einem User bekommen, der ein einziges Buch im Profil hat und sonst nix. Aber eine Menge User (auch welche, die ich von anderen Plattformen kenne) haben die Freundschaftsanfrage wohl angenommen.
Wieso macht man das? Was will man denn damit? Freundschaftsanfragen annehmen, „Freunde“ sammeln, selbst wenn das wildfremde Menschen mit „leerem“ Profil sind und das alles gar keinen Sinn ergibt? Oder übersehe ich den Sinn?
Bekomme ich auch immer wieder und nehme diese tatsächlich auch an, wenn es sich für mich nicht seltsam anfühlt, was auch manchmal vorkommt. Nach dem Motto: Mir tut es ja nicht weh und der Person vielleicht irgendwie gut?
Ich denke ein Grund ist hier, dass man Freunde dann auf der eigenen Startseite sieht und sie so öfter „besucht“. Gerade bei Personen deren Buchgeschmack meinem sehr entspricht finde ich das super praktisch Ist aber jetzt einfach so aus dem Bauch heraus geredet.
Läuft die Buchboutique auch aus,es ist immer noch das Januarbuch zu sehen?