Alles rund um andere Leserportale

Mein erster Gedanke war, dass hier jemand einen doppelten account haben könnte?

Ja, ist natürlich auch theoretisch möglich. Aber dann macht es die Person echt schrecklich.

Genau das dachte ich auch!

Die Person(en?) machen weiter :joy:

Krass. Lovelybooks hat als Kontakt nur info@lovelybooks.de. Würde mich echt interessieren, was da dahintersteckt, aber wir werden es nie erfahren.

Wie meinst du das? Lovelybooks gehört doch zu Hugendubel. Und wenn ich etwas will, schreibe ich die Moderatoren an.

Bezieht sich das auf meinen Fund?

Wenn ja, dann habe ich bisher nicht an die Moderatoren gedacht, weil’s Rezensionen sind und keine LR gebundene und ich denke, LB hat daher auch kein minus zu verbuchen wie lj.

Wenn ich zwei Accounts habe, kann ich mich auf viel mehr Leserunden bewerben bzw. bei mehr Leserunden gewinnen…

Meist wird das gesteuert, indem die IT es nicht zulässt, dass man mit der gleichen IP einen zweiten Account anlegen kann.

Zum einen weiß ich nicht, ob das hier zutreffend ist, außerdem hat man eine IP-Adresse pro Gerät und davon kann man auch mehrere haben (Handy, Tablet, Laptop, etc.). Und nach Erstellung des Kontos könnte man sich sowieso beliebig auf den Geräten anmelden.

LB schon, aber das sind (zumindest die drei Beispiele) alles Vorablesen-Titel. Und Links bringen Punkte. Die Rezensionen sind auch auf Vorablesen und dort könnte man es auch melden.

Auf vorablesen gemeldet. Mal sehen, ob da was wird. Hab beide auch da gefunden. :face_with_raised_eyebrow: Mal sehen, ob sie da gelöscht werden.

LB schreibe ich dann auch mal jemanden an. Eventuell können sie ja auch was machen.

Ich muss mal checken, ob die Person das auch auf lj macht.

Auf lj existiert nur eine Rezension zu Meine Süperküche. Mehr habe ich nicht geschaut. Vllt rentiert sich das für die Person nicht.

Nein, es sind nur verschiedene Ausgaben (Print und eBook). Beide Profile haben die Süperküche rezensiert und die anderen Rezensionen sind auch da.

Okay, hab sie jetzt auch bei Meine Süperküche gemeldet und geschrieben, dass da mehrere Rezensionen ähnlich sind und wir schon im Forum diskutieren :blush: jetzt heißt es abwarten. Mal sehen, welche Seite zuerst reagiert.

Auf wld gibt’s gerade Prämien, falls ihr Punkte loswerden möchtet.

4 „Gefällt mir“

Die Prämien sind schön, aber meine Punkte reichen nicht :sweat_smile:

Ich habe gefühlt Millionen Punkte, aber zwei der Bücher kenne ich bereits, das dritte interessiert mich nicht. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Queen of the Wicked gegönnt. Da war ja das mit der Bewerbung gewesen,nun zumindestens als Prämie gesichert,jej =)

3 „Gefällt mir“