Ohja,das stimmt. Danach hatte ich aber nun nicht gefragt,sondern nur welches Buch es ist. ^^ Mal sehen,wie lange wir dann auf Ersatz warten müssen und wie sie das machen wollen,weil ein paar haben ja die richtigen bekommen. Ob die dann zwei bekommen?
So war es jedenfalls bisher immer, wenn etwas falsch geschickt worden war.
Habt ihr von vorab eine Antwort bekommen? Ich warte nämlich noch auf eine Antwort.
Nicht direkt,es kam ja nur für alle diese eine Email,dass der Verlag kontaktiert wurde und man ihnen nicht mehr schreiben solle,weil man sich drum kümmert und es wohl Ersatz gibt.
Ah okay. Ich hatte das bei vorablesen noch nie,daher wusste ich nicht,wie die das da handhaben,danke für die Antwort ^^
Ich habe auch die allgemeine Email gestern Morgen bekommen.
Ich freu mich, dass ich The Atlas Paradox auf NG bestätigt bekommen habe.
Morgen, morgen,…von wasliestdu ist gestern endlich angekommen
Ich habe es mir auch geholt
Ich kann es nicht anfragen da ich keine Zeit dafür habe. Ich glaube, ich habe ein Luxusproblem.
Die habe ich jetzt im Spamordner gefunden. Aber da steht auch nicht, was wir mit den 3000 Yen machen sollen.
Das darfst du einfach behalten und lesen oder verschenken oder so ^^
Ich kann es kaum glauben, dass ich dieses Mal die Ehre habe, aber: es ist mal wieder so weit!
Aber ein eBook, das ich wollte, ist nicht dabei. Im Januar und Februar waren die eBook-Onlys dabei, die Anfang des Monats erschienen sind. Und jetzt die von Anfang April (so wie normalerweise). Die von Anfang März fehlen dann Kein Most Wanted Mister Undercover für mich. Ich überlege gerade, ob ich mir die Mühe mache, mal nachzufragen
Hmm… das ist natürlich blöd, wenn ein Titel, auf den man quasi gelauert hat, nicht dabei ist.
Kannst du den Titel über eine andere Plattform anfragen?
Aber jetzt wo du es sagst vermisse ich auch Titel, z.B. Band zwei der Vampire Chronicles oder von Hush Note.
Vielleicht sind ja eBooks only von April aus Versehen stattdessen eingestellt worden. 🫣
Das war aber sonst auch immer so die sind vom ET ja auch viel näher an den Printbüchern.
Ich denke, ich werde „Butt-Dialing the Billionaire“ (Most Wanted Mister Undercover) von Annika Martin dann als englisches Hörbuch hören, es klingt einfach lustig
Ich hab da irgendwie nie richtig durchgeblickt was wann.
Ich weiß nur: erst musste man noch aufs Erscheinungsdatum achten, da die Bücher vorher eingestellt wurden, und irgendwann wurde es so umgestellt, dass die Bücher die bereits erschienen sind.
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich auf buecher . de nicht mehr rezensieren kann.
Ich kann mich anmelden, aber wenn ich auf einer Buchseite auf „Rezension schreiben“ oder wie es da steht klicke, springt die Seite ein kleines bisschen (sie scrollt quasi ein kleines Stück) und das war’s.
Mich würde daher interessieren, ob es einem von euch ähnlich geht oder ihr eine Idee habt, woran das liegen könnte.
Die Rezensionen klingen ziemlich gleich, oder? Ich weiß nicht, wer von wem kopiert. Gibt’s auf LB eine Möglichkeit wie hier so was zu melden? (Mich betrifft es hier aber nicht, daher ist es mir eigentlich egal. Finde es nur amüsant auch mal so etwas zu entdecken)
Auf lovelybooks gefunden
Nein, dein Problem hab ich nicht. Liegt es am Browser?