Vielleicht kommt ja morgen noch was. Manchmal hatten sie es ja,dass sie zwei Tage dann was hatten und dann eben wieder laaaange Ruhe. Also möglich wäre es.
Lustig. Die Ersten heulen schon wieder rum.
Hab nicht genügend Punkte, hab irgendwelche Prämien nicht gesehen, will die Prämien, die da sind, nicht.
War ja klar gewesen…
Freizeit gibt es noch
Bei vorablesen gibt es die Seite von Teddy nicht mehr. Die Seite scheint als erstes reagiert zu haben. Von LB und lj habe ich aber auch noch gar keine Antwort erhalten.
Meine Feedbackrate hing.
Habe NetGalley angeschrieben und in kürzester Zeit wurde das korrigiert und ich erhielt eine nette Antwort.
(Würde auch in den Freu-Thread passen.)
Ich glaube, ich habe sie auch erst um ca. 21 Uhr entdeckt, aber ich war heute auch kaum online ^^
Ich werde aber erstmal ein paar Rezensionen schreiben; bei Netgalley habe ich gerade sieben ausstehende Rezensionen, aber immerhin sind sechs gelesen und beim siebten bin ich bei der Hälfte
Das Problem hatte ich letzte Woche. 🫣
Die Zeit, die ich fürs Rezensieren und Streuen brauche, lese ich halt lieber.
E-Book Only ist auch wieder angesagt. Zum Beispiel Teil drei von Hushnote. Teil zwei war im letzten Monat leider nicht dabei, als keine Bücher dabei waren, die nicht auch als Print erschienen.
Es waren letztes mal E-Book Only dabei, nur eben nicht die von Anfang März, sondern von Anfang April, da hat’s auch Dreams and Drums erwischt
Ich find lustig, dass „Abby Cooper“ schon archiviert ist. Erscheint am 1. Juni, archiviert am 28. April. Mal sehen, ob es Ende Mai wieder verfügbar ist (Nicht, weil ich es lesen will, nur aus Neugier.)
Stimmt
Das Vampirbuch hatte es leider auch erwischt.
War mir noch gar nicht aufgefallen. Erklärt aber, wieso es diesmal „nur“ 9 Titel sind.
Ich hab das Buch mal gegoogelt, weil es mir nichts gesagt hat und habe gesehen, dass das auch der 3. Teil der Reihe ist Es verwundert mich ein bisschen, dass die nicht den ersten anbieten
Die erscheinen bei LYX ja alle drei am gleichen Tag, am 1. Juni. Vielleicht werden dann ja alle drei angeboten
Boah, war das eben mühsam mit Links einfügen bei Netgalley. Ich konnte nicht speichern. Nach jedem Link musste ich die Seite aktualisieren und den Link nochmal einfügen, dann ging speichern.
Im Forum von Vorablesen steht immer noch, dass Twisted Fate am 24.05. verschickt wird. Bei Tippfehler, müsste es inzwischen ja eigentlich schon da sein.
Auch wenn es kein Weltuntergang ist und man ja noch genug Bücher hat, finde ich es schon etwas ärgerlich, dass der Verlag es dann evtl. erst einen Monat nach ET verschickt.
Wobei 24.4. ja auch nicht sein kann,da ja erst am 25. verlost wurde. Ich bin auch sehr gespannt,wann es nun kommen wird.
Stimmt auch wieder. Alles ein wenig seltsam.
Ohja… Naja,heißt wohl nun nur abwarten und Tee trinken. Zur Not einen ganzen Monat lang ^^
Hat von euch jemand schon einmal an einem digitalen Blogger*innentreffen teilgenommen? Ich habe eine Einladung erhalten und weiss nicht, wie das so ist bzw. ob ich mein Gesicht zeigen muss.
Wenn du das von der Bloggerjury meinst, dann ja, ich war schonmal dabei, das waren aber nur Youtube-Videos und diesmal scheint es anders zu sein, und nein, dein Gesicht musst du nicht zeigen.
Selbst wenn es mit Bild sein sollte, kannst du deine Kamera ja ausschalten/deaktivieren, keiner kann dich zwingen. Es werden ja vermutlich Dutzende oder hunderte Leute dabei sein, da würde das nicht einmal auffallen, denke ich.