Alles rund um andere Leserportale

Also, man darf quasi anonym, also ohne Gesicht, nur zuhören? Das wäre cool.

2 „Gefällt mir“

Ich denke schon, also bei YouTube war das ja sowieso so.

Ich habe aber gerade festgestellt, dass es gar nicht die Bloggerjury von Lübbe, sondern das Bloggerportal PRH ist. Da war ich bisher nicht dabei, aber ich denke nicht, dass es groß anders sein würde. Ich denke, bei einer Präsentation möchte man vermutlich auch keine ablenkenden Bilder von den Teilnehmern oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal bei einer von reado dabei. Da konnte man auch völlig anonym zuhören :blush:
Werde auf jeden Fall jetzt auch mal beim Bloggerportal reinschauen :blush:

2 „Gefällt mir“

Zumal bei so vielen Teilnehmern die Verbindung vermutlich gar nicht mitmachen würde, wenn alle ihr Bild an hätten.

Zumindest werden bei großen Videokonferenzen meist die Kameras automatisch vom Host ausgeschaltet um den Kanal stabil zu halten.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute bei Bloggerjury angemeldet und bei den Bloggeraktionen ist derzeit nichts sichtbar. Ist das normal oder muss ich erst freigeschaltet werden?

Ist normal, aktuell ist da nichts :slight_smile: Die Titel werden oft nur wenige Wochen vor dem Erscheinungstermin eingestellt und es kommt schon vor, dass es zwischendurch gar keine Angebote gibt. Bestimmt gibt es nächste Woche wieder etwas.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das vom Bloggerportal meinst, da habe ich letztes Mal teilgenommen und da haben nur die Verlagsleute ihre Kamera an. :wink:

3 „Gefällt mir“

Wurde Gewinnspiel des Monats bei randomhouse auch abgeschrieben?

Hab da aber nie gewonnen gehabt.

Das klingt super.:+1:

1 „Gefällt mir“

Lovelybooks Moderatorin hat heute geantwortet, dass das wirklich suspekt ist und sie die Person mit zwei Accounts verwarnt.

Von lj hab ich nie Rückmeldung bekommen.

Was liest du war diesesmal richtig schnell. Ich habe am 9.05 die Mail bekommen, das mir die Punkte für die Prämie abgezogen werden und heute war das Buch schon im Briefkasten.

7 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. War auch ganz überrascht =)

3 „Gefällt mir“

Ich brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich bei netgalley Hörbücher anfragen möchte, dann brauche ich ja die App (die ich bislang nicht nutze).
Wenn ich es richtig verstehe, erscheinen dann aber auch die auf NetGalley vom Verlag bestätigten Bücher automatisch in der NetGalley Bücherregal App. Bücher möchte ich aber lieber auf dem kindle lesen -geht das dann noch? Kann ich Bücher auch noch „ganz normal“ über die Website auf den Kindle schicken?

Ja, du kannst die E-Books weiterhin auf verschiedenen Geräten lesen, wie bisher :slight_smile: Also auch auf dem Kindle, es ändert sich nichts.

Ganz automatisch erscheinen die da auch nicht, man müsste schon in die App und sie herunterladen. Also solange ein E-Book nicht heruntergeladen ist, entweder für den Kindle, das EPUB oder in der Netgalley App - oder alle drei, man muss sich nicht auf eins beschränken - steht das Buch weiterhin im Regal „Lesen“ und nicht „Feedback geben“.

1 „Gefällt mir“

Super - Danke Dir!

Meins ist auch schon da.

1 „Gefällt mir“

Die Netgalley-Challenge startet und mich interessiert eigentlich nur „Happy Place“, das ich schon gelesen und rezensiert habe :face_with_raised_eyebrow: Vielleicht gebe ich dann Solitaire eine Chance …

8 „Gefällt mir“

Meine drei Bücher kamen heute zusammen mit einem anderen Gewinn an,mein netter Postbote hatte viel zu tragen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch sehr enttäuscht. Mich würde tatsächlich nur Solitaire interessieren, aber das habe ich bereits vor Monaten als Hörbuch bekommen und rezensiert. :roll_eyes: Naja, mein Sub freut sich und das Abzeichen bekomme ich ja trotzdem. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich finde vor allem Fantasy & Sci-Fi echt enttäuschend. Zwei Bücher sind für mich eher Kinderbücher und relativ uninteressant und Spook spricht mich so gar nicht an :confused:
Dafür freue ich mich auf den Eisbären, von Ironmonger fand ich " Der Wal und das Ende der Welt" schon so bewegend und toll.

3 „Gefällt mir“