Alles rund um andere Leserportale

Ich habe keine Probleme.

Hast du Probleme mit dem Login oder mit Netgalley generell? Steht beim Link oben HTTPS oder HTTP? Interessant wäre auch, was dein Browser sagt, was das Problem ist. Ich hatte zum Beispiel einmal Probleme, weil das Datum auf meinem Gerät falsch war und das Sicherheitszertifikat an diesem Datum nicht gültig war.

Mich nervt, dass die Bibliotheken auf LB jetzt standardmäßig auf „Gemeinsamkeiten“ eingestellt sind. Und ich amüsiere mich mal wieder über die Stilblüten in den Verlosungstexten. „Lebensgefahr“ ist doch schon die „höchste“ Gefahr oder liege ich da falsch?

3 „Gefällt mir“

Ach naja, die berühmte „Todesgefahr“ liegt da vielleicht darüber…? :rofl:

2 „Gefällt mir“

'türlich: Todesgefahr ist entschieden schlimmer als Lebensgefahr…
:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht es wieder. Ich weiß aber nicht warum😅

Noch eine Frage zu Netgalley und den Hörbüchern. Meint ihr „Eine Lady hat die Wahl“ kommt da auch als Hörbuch? Ich hatte Teil 1 dort gehört und möchte Band 2 auch lieber hören, bei vorablesen gibt es aber nur das Buch.

Es ist möglich, aber ich würde es dir nicht versprechen. Argon stellt nur einen kleinen Teil seiner Titel ein und ich durchschaue noch nicht, wonach die ausgewählt werden. Ich würde aber sagen, dass nicht sooo oft Fortsetzungen dabei sind.
Du könntest ihnen eine Mail schreiben (blogger@argon-verlag.de) oder abwarten :grimacing:

:laughing: zwei Dumme, ein Gedanke

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass das Hörbuch deutlich nach der Verlosung bei vorablesen erst angeboten wurde. Mal sehen, ob ich mich auf das Buch trotzdem bewerbe.
Notfalls kann ich das Hörbuch auch kaufen :smile:

@emkeyseven :partying_face::partying_face::partying_face:
Diesmal hatten wir gar keine Zeit für Wartezeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist da kein Must-Read bei.

1 „Gefällt mir“

Wieso zum Glück? :relaxed:

Ich lese gerade versprochene Bücher. Da hätte ein Buch, das ich unbedingt lesen muss, meinen Plan durcheinander gebracht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vergissmeinnicht Teil 2 von Netgalley :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die kamen heute morgen so früh dass ich mich nicht getraut habe, sie direkt anzufragen. Ich habe gerade sechs offene Titel und will meine selbst gesetzte Grenze von sieben nicht überschreiten. Aber ein Buch ist jetzt gelesen und am Wochenende schaffe ich hoffentlich auch noch ein paar. Danach möchte ich definitiv „Maybe Your Royal“ anfragen und auch „Ein Duke wider Willen“.

Noch am Montag hatte ich meine Merkliste auf vier Titel kürzen können - alle vier von Piper, die zwischen Juni und August erscheinen - jetzt sind es schon wieder zehn :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Das verstehe ich. Das wäre sonst heikel geworden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Cover ist mir gestern Abend direkt aufgefallen.

(Auch wenn ich gestehen muss, dass mir gerade nicht mehr alles aus Band eins so ganz präsent ist.)

Edit: ich hab’s bestätigt bekommen! :heart_eyes:

Dann jetzt nichts wie nochmal ran an Band eins, damit ich startklar bin für Band zwei!

2 „Gefällt mir“

So viel Zurückhaltung hab ich nicht.
Ich hab direkt angefragt, auch ich eigentlich erst noch andere Dinge auf meiner to do Liste habe. :sweat_smile:

(Da ich aber nicht davon ausgehe, dass da heute noch bestätigt wird, könnte es wieder passen. :blush:)

Will die Titel so früh kamen, wusste ich nicht, ob es noch mehr ungewöhnliches Verhalten gibt, wie zum Beispiel Bestätigungen am gleichen Tag :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bei wasliestdu sind neue Leserunden drin.
Also hoffe ich,dass heute auch noch ausgelost wird,weil Montag ja ein Feiertag ist.

1 „Gefällt mir“