Jaaaaaaaa! Ich bin dabei!!! Die M&Ms haben was gebracht! Nun noch bei dir Daumen drücken!
@emkeyseven und @KristallKind ihr seid auch dabei =)
Das war leider nichts… Vielleicht mochte sie das Eis nicht?
Ich muss nicht das lange Wochenende hibbeln!
Als hättest du es geahnt!
Glückwunsch euch 3!!
Ja, schade. Bin grad soooo neugierig auf das Buch . Pff, das Eis war schön kühl und sie hatte die Wahl zwischen Erdbeer und Vanille. Vielleicht dachte sie, das Eis war schlecht und verantwortlich für ihren Zuckerschock
Oooooder sie war da,aber du warst ja spazieren und die M&Ms und das Eis haben da ja geendet,aber du warst eben nicht mehr da,dann konnte sie dich ja nicht mehr zuordnen.
Aber echt schade,hatte dir wirklich die Daumen gedrückt.
Ich hatte leider kein Glück bei Going Zero, aaaaaaber ratet mal, was ich in der Stadtbibliothek online entdeckt habe
Oha, ich hab ei fsch schon heute eine Absage von der Bloggerjury bekommen, obwohl die Bewerbungsfrist noch nichtmal vorbei ist
Das mit dem Prinzen?
Dafür wurde meine Bewerbung für „Zwei Fremde“ noch nicht bearbeitet.
Ist seit dem Bewerbungsende 21.5. noch offen…
Bei mir auch - hab mich schon gewundert
Genau
Sieht aus, als sei Testleser nicht mehr erreichbar
Das wurde auch Zeit.
Beim Bloggertreffen wurde auch danach gefragt und da konnte das Team keine Aussage dazu machen vielleicht ists ihnen dadurch wieder eingefallen
Schade , war aber nach all den Monaten abzusehen
„Flüsterwald“ Staffel zwei Band drei, bei NetGalley
Ich habe mal eine Frage zur Bloggerjury. Habe mich da kürzlich erst angemeldet und möchte nun erstmals Titel anfragen. Kann man sich da problemlos auf mehrere Titel bewerben oder bringt das irgendwelche Nachteile mit sich?
Ich glaube, man gewinnt zum Beispiel bei LYX nicht mehr als ein Buch pro Monat, zumindest ist es bei mir so und bei Bloggern mit mehr Reichweite könnte das auch anders sein. Ansonsten weiß ich auch nicht, in welcher Reihenfolge sie auslosen oder nach welchen Kriterien die Gewinner ausgewählt werden.
Ich hätte jetzt gesagt, wenn du dich bei mehreren Titeln bewirbt, steigen deine Chancen, überhaupt etwas zu gewinnen. Nachteile sehe ich da eigentlich keine Es sei denn, man will ein Buch mehr als das andere und ist dann enttäuscht, weil man die zweite Wahl statt des Wunschbuchs gekriegt hat und hätte stattdessen lieber gar nichts gekriegt
Ich sehe da keine Nachteile.
Und ich würde sagen, die Verlage sind unabhängig voneinander, da gibt es ja verschiedene Ansprechspartner und so. Man kann innerhalb eines Monats auch mal mehrere Titel bekommen. Ich weiß auch nicht, ob und in welcher Form sie bei den Bewerbern sehen, ob dieser noch offene Rezensionen hat.