Alles rund um andere Leserportale

Meine jetzt auch :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Danke, die E-Mail hat mich dann heute Vormittag erreicht und in der Bloggerjury ist es auch eingetragen. Da muss sich bei denen etwas beim Versenden der Benachrichtigungen überschnitten haben.

Ah, danke für den Hinweis. Mich hat das irritiert. Die ausstehende Zusage kam Vormittag bei mir an und in Zukunft weiß ich Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. :pensive: Vielleicht hast du bei NetGalley Glück :kissing_heart::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war beim ersten Mal auch verwirrt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist ganz lieb von dir :heart:. Aber ich muss gestehen, bei NetGalley bin ich gar nicht angemeldet, weil ich so gut wie nie eBooks lese, also wirklich nur ganz, gaaanz selten. Und dort gibt es ja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe (- es ist Ewigkeiten her, dass ich mal auf die Seite geschaut habe -), keine Printexemplare. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, dort gibt es nur eBooks. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

(Und Hörbucher, die man über die App hören kann :point_up: aber darum geht es ja gerade nicht :upside_down_face: )

4 „Gefällt mir“

Aber seitdem es die gibt, macht mir die Seite auch endlich Spaß. :blush:

4 „Gefällt mir“

Das ist was, das ich nie nutze bei netGalley, die Hörbücher… aber ebooks frage ich regelmässig an. Ich finde die Seite top!

5 „Gefällt mir“

Ich kann mit Hörbüchern auch nichts anfangen, weshalb das aktuelle Gewinnspiel auf NetGalley nichts für mich ist.

3 „Gefällt mir“

Und ich hab schon ein Storytel Abo, sonst fände ich das toll :smile:

1 „Gefällt mir“

Und heute 49839

Woher hast du eigentlich diese Zahl? Ich sehe nur 44560, wenn ich mir alle Mitglieder, Autoren und Moderatoren anzeigen lasse. (hier)

Auch, wenn man alle User-Renommées addiert, kommt man auf 44560.

Forum Nutzer

Ah, okay, da werden gelöschte Mitglieder ja nicht berücksichtigt ^^

1 „Gefällt mir“

Achso, wusste ich nicht.

Aktuell LIEBEN mich die Glücksfeen und ein Buch nach dem anderen flattert mir ins Haus. Nur gut, dass ich zurzeit so viel Zeit zum Lesen habe … :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Was denn schönes?