Alles rund um andere Leserportale

Ui, mehr als ich dachte. Danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Der Versand dauert mittlerweile doch mehrere Monate…

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade eine Nachricht erhalten - kann mein Glück noch gar nicht fassen! Es ist das erste Mal in über 3 Jahren, dass ich dort eine Prämie ergattern konnte. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, bei meiner letzten Prämie dauerte es nur etwas mehr als 30 Tage, ich würde 35 sagen. Das ist aber wieder ein Jahr her ^^

Noch kann es ja knapp klappen mit der Zeit, wenn jemand die Bücher einpackt und adressiert - möglichst passend - und dann in die Post gibt.

Heute ist ja auch wieder Dienstag - das ist immer der Punkteabzugstag.

Letztes Mal waren es 8 Wochen.

Also deutlich mehr als 30 Tage, fast 2 Monate

Ich hatte bei WLD ein Buch bei der Adventsaktion gewonnen. Aline hat mir ein Wunschbuch von meiner Liste eingepackt, das war nach ein paar Tagen da, deutlich vor Weihnachten. - Kann also auch mal schnell gehen.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte mich bei der Bloggerjury auf ein eBook beworben und keine Absage oder Zusage erhalten. Gestern entdecke ich das Buch bei NetGalley, aber habe noch mit der Anfrage gezögert. Heute war die Mail von Simone mit dem Download-Link in meinem Postfach. Ich habe regelmäßig auch den Spam-Ordner kontrolliert, die Zusage hat mich definitiv nicht erreicht. Geht es nur mir so oder ist das euch auch schon passiert?

Ne, hab bis jetzt eigentlich immer eine Mail bekommen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Guck Mal in deinem Bloggerjury-Profil, ob da auch steht, dass es ausgelost wurde. Ich hatte es bei einem eBook mal, dass es da nicht entsprechend angegeben wurde und daher kam auch keine Zusagemail, das eBook aber schon.

Und wenn es da eben noch nicht eingetragen ist, am besten ein Mail schreiben, denn sonst kann man die Rezension nicht eintragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist öfter so :slight_smile: Ich hatte auch gestern die Mail mit dem eBook und erst heute dann die Mail mit “Du bist bei xyz dabei”. Ist bei eBooks oft der Fall in der Bloggerjury

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade meine drei LYX-Absagen bekommen :hugs:
(Bei der Bloggerjury, bei Netgalley gab es zwei Zusagen :dancer:)

6 „Gefällt mir“

Ich habe gestern tatsächlich 2 Zusagen bekommen :scream::partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich habe eine Absage von be bei Netgally :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine 4 LYX-Absagen bei der Bloggerjury bekommen. :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Hast du es auch bei NetGalley versucht? Ich habe ein Buch angefragt und bekommen am gleichen Tag.

1 „Gefällt mir“

Apropos Netgalley: Dunbridge Academy und Herz aus Schatten kann man jetzt auch anfragen :tada:

5 „Gefällt mir“

Damit hab ich nicht mehr gerechnet! Ist ja mega! Direkt angefragt und jetzt heißt es auf eine Zusage hoffen :smiling_face_with_three_hearts: :joy:

2 „Gefällt mir“

Meine Zusage ist schon da :relaxed::zap:

4 „Gefällt mir“