Alles rund um andere Leserportale

Ja gut da wird wohl wenig gearbeitet zwischen den Feiertagen und wenn, ist netgalley vielleicht nicht Priorität 1.

Oder sie “wollen nicht”, dass man noch anderweitige Quellen hat? :sweat_smile: Ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, klar.

Jetzt wollte ich drei Rezensionen auf Bloggerportal hochladen und die Seite ist schon den ganzen Tag nicht verfügbar :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist mir heute morgen auch aufgefallen. Gestern ging sie noch … Funktioniert bestimmt morgen wieder :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das probiere ich seit heute morgen…

Flüsterwald habe ich die ersten Zwei als Hörbuch bei Prime gehört. Muss ich mal den dritten Teil anhören. Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: nette Figuren und toll geschrieben, mir macht der Flüsterwald viel Freude

Läuft wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :dancer:t2: hab auch schon fleißig meine Rezis hochgeladen :blush:

Ich kann mich zwar wieder einloggen, aber in meine Übersichten komme ich nicht,

Neue Buchpremiere in der Buchboutique: Die Frauen vom Reichstag: Stimmen der Freiheit

2 „Gefällt mir“

Neue Leserunden bei WLD … ich habe sie auf der Startseite gesehen, bevor sie auf der Leserunden-Übersichts-Seite waren :smile: ich hoffe, es kommt noch etwas hübsches ^^

2 „Gefällt mir“

Wieder nichts dabei… Das hatte ich auch noch nie,dass so lange absolut nichts für mich dabei ist.

4 „Gefällt mir“

Gewinner auf WLD werden Montag bekannt gegeben

Für mich ist auch nichts dabei. Besonders enttäuscht bin ich darüber, dass ein Buch der vierte Band einer Reihe ist…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das liegt daran, dass die jetzt zum großen Teil lauter Sachen von vorablesen verlosen und da sind die mittlerweile auch beim vierten Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher damit gerechnet, dass die Leserunden-Special kommen. Die sollten ja kurzfristig stattfinden.

Zurzeit picken sie sich die, wie ich finde, uninteressanten Titel von vorablesen raus. Tja, ist halt so. Andere werden ihre Freude daran haben…

2 „Gefällt mir“

Wenn es mit dem Special dann ist wie mit dem Picknick, warten wir noch eine ganze Weile :sweat_smile::woozy_face:

Aline kann meiner Meinung nach nur anbieten, was ihr von den Verlagen als Leserunde angeboten wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das Thalia da Bücher für sponsert :woman_shrugging:

Ich wollte gerade bei vorablesen einen Link zu wasliestdu einstellen. Der Link lautet nicht mehr wasliestdu. Sondern mayersche. Klicke ich darauf, werde ich zu Thalia geleitet. Mayersche und Thalia ist mir ja klar - aber warum hat wasliestdu keinen Link mehr? Gerade noch einmal experimentiert: Ich darf bei dem Handy nicht “Link kopieren” oder “Zwischenablage” wählen (dann geht’s zu Thalia), sondern muß die Webadresse ausschneiden - dann ist der Link korrekt. Liegt das jetzt am Handy oder an wasliestdu???

Also ich habe es gerade am Laptop ausprobiert,bei mir kommt normal die wasliest du Adresse dann. Dann liegt es wohl am Handy,wobei ich das merkwürdig finde… Warum sollte das Handy das ändern?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt mit dem Handy probiert. Bei mir ist es Was liest du.
Sehr mysteriös.

1 „Gefällt mir“