Alles rund um andere Leserportale

Also dann ist das Handy schuld :face_with_raised_eyebrow: Ich muß noch ein ernstes Wort mit dem neuen Teil reden :angry: Danke für eure Hilfe!

Ich hab auch wasliestdu da stehen, seltsam.

Bei mir kommt das, wenn ich den Link zu meiner Rezension haben will. Die allgemeine Startseite wird richtig kopiert. :thinking:

http://www.mayersche.de/isbn/9783550081040

Magst du den kopierten Link vielleicht trotzdem mal mit uns teilen? :blush:
Das hier wäre wohl der Link, den du willst: https://wasliestdu.de/rezension/perfektes-jubilaeum

Hab ich gerade gleichzeitig mit dir abgeschickt :grin:

Genau den wollte ich haben.

1 „Gefällt mir“

Wirklich kurios … auch, weil auf der Seite, auf der deine Rezension ist, ja dieser Link nicht mal zu finden ist. Sogar auf der Seite des Buches geht es ja direkt zu Thalia - während es bei deinem falschen Link nur auf eine Seite geht, wo es darum geht, dass Mayersche zu Thalia wird.

Wenn der Link wenigstens zur Buchseite bei Thalia ginge, könnte man es noch verstehen. Aber so? Naja. Muß ich mir halt merken, bei dieser Seite “ausschneiden”. Alle anderen Seiten macht das Gerät richtig :face_with_hand_over_mouth:

Im Januar war ich so stolz auf mich, dass ich die Anzahl meiner Leseexemplare auf unter 10 gebracht habe, jetzt bin ich wieder bei 20 :scream_cat: Stressig :woozy_face: Na ja, meine Klausur ist Freitag und danach kann ich bis Ende März hoffentlich ganz viel lesen und Hörbücher hören :grin: 12 sind von Netgalley, 3 Prints und 5 weitere Prints sind auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, bis Ende Februar wieder bei 10 zu sein, zwei der Bücher habe ich ja auch schon gelesen, habe nur gerade kaum Zeit, Rezensionen zu schreiben. Ist auch komisch, wie ich kaum neue Bonuspunkte sammle :joy:

Apropos Netgalley: “Der fürsorgliche Mr Cave” und “London Whisper” kann man inzwischen anfragen. Vorher konnte man sie ja nur wünschen, vielleicht möchte ja jemand nochmal sein Glück versuchen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und gutes Gelingen, danach stürzt du dich in den Bücherhaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:four_leaf_clover: Viel Glück und danach ein großes Lesevergnügen

1 „Gefällt mir“

Viel Glück bei der Klausur!
Ich bin stolz, dass ich meinen netGalley Bestand runterdrücken konnte. Ich lese am zweitletzten Buch. Ich habe mir vorgenommen, von nun an bei 5 Büchern erst wieder anzufragen, wenn ich bei Null bin…

2 „Gefällt mir“

OMG :joy: I FEEL YOU!!! So sehr :heart: Ich weiche gerade sehr viel auf Hörbücher aus und habe einige Bücher doppelt in meinem Bücherregal von NG :see_no_evil:

Dank Bookbeat ist das Ausweichen zum Glück kein Problem mehr, denn fast alle Bücher werden mittlerweile auch eingelesen, glaube ich.

Ich bin übrigens ganz groß im Wünschen :joy: Vor allem aber wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deiner Klausur :hugs: Du schaffst das!

3 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf die Bestätigung von
“Chasing Dani Brown”. Da es von Ullstein, wird es sicher nix.

Das gab es zweimal. Bei mir wurde es einmal bestätigt und einmal steht es bei den offenen Anfragen. Ich hatte übersehen, dass ich es schon angefragt hatte🙈

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg bei deiner Prüfung.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :slight_smile:
Ich bekomme seit 2 Wochen keine Emails mehr von Netgalley, nur die einfachen Newsletter. Keine Bestätigung/Ablehnung und auch nicht die von Sonntag mit den Infos zu den Titeln (ich weiß gerade nicht wie die sich nennt :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Man kann bei WLD eigene Rezensionen weder bearbeiten noch löschen, auf meine Email an die Moderatorin kam bisher keine Antwort, ich hatte die Löschung einer Rezension gewünscht…na, das kann ja was werden…:see_no_evil::joy:

Alles Gute für die Klausur

1 „Gefällt mir“

Bewerbungen nachträglich löschen ist auch nicht möglich

1 „Gefällt mir“

In den ersten 400 Sekunden kannst du sie bearbeiten.

1 „Gefällt mir“