…diese LE sind ganz schön allgemein gehalten. Passt zu allem, doch wenigstens nicht überall derselbe.
Zu den 15 Minuten gebe ich nur Folgendes zu bedenken, weil ich es manchmal selbst so mache, wenn ich keine Lust auf Handytippen habe: Ich schreibe mir Dinge auf dem PC vor und kopiere sie dann hinein, wenn man sich also einige Leseeindrücke vorschreibt, braucht man sie dann ja nur reinzukopieren. Das schafft man in 15 Minuten.
Ich geb zu, ich mach das bei Kleinkindbüchern
Denn ich finde solche Bücher niedlich, habe aber keine Zielgruppe daheim. Und bei den max. 10 Seiten Leseprobe (mit wenig Text) ist schnell ein LE verfasst. Warum nicht dafür 10 Punkte kassieren
Aber wenn wirklich nur steht „ist nicht mein Genre, lese ich nicht“ - das ist doch kein „Leseeindruck“?!?!
Definitiv!!
Klar kann man das auch so machen, aber bei diesen Leseeindrücken kann ich mir auch gut vorstellen, dass man die ganze ohne Vorbereitung schafft …
Das stimmt auch wieder
WLD macht es wieder spannend mit den neuen Leserunden…
Das stimmt nicht, ich schlage mir während meiner Reha den Bauch voll
Heute kam auch nichts
Nervig, oder?!?
Ich erwarte bei WLD nicht so viel ^^
Aber normalerweise gibt Aline ja schon mal Bescheid, wenn sich das verzögert. Am Freitag wurden ganz normal die Gewinner der letzten Leserunden gezogen. Hat sie es wohl vergessen?
Es wirkt für mich immer mehr so, als ob sie nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht. Ich empfinde es zunehmend als chaotisch.
Habe von besagter Aline übrigens immer noch keine Antwort auf die Bitte nach Löschung einer Rezension. Werde wohl noch ein drittes Mal fragen…
Hast du direkt eine PN geschrieben oder bist du über die melden-Funktion gegangen?
Habe inzwischen 2 PN geschrieben, wieso sollte ich über die „Melden-Funktion“ gehen, kannst du mir das kurz erklären?
Edit: Habs jetzt einfach mal über „melden“ probiert. Mal sehen, ob jetzt etwas passiert. Das nervt ziemlich…
Mich nervt Lovelybooks. Die haben echt jede Menge Mods, wo ist das Problem, wenn jeder von denen mal die Leserunden im Blick behält, die er erstellt hat und mal endlich auslost?
Mich wundert auch, wie lange das in letzter Zeit oft dauert. Das war ja sonst nicht so.
Das ist schon seit Jahren so und meistens mit denselben Mods.
Meiner Erfahrung nach losen die eigentlich fast immer am nächsten Tag aus. Zumindest bei den Leserunden, bei denen ich mich bewerbe.
Kann ich auch so bestätigen
Abgesehen von einigen Jugendbüchern haben wir wohl so gut wie keine Überschneidungen, oder?