Da interessiert mich auf Anhieb kein einziges…
Ich hattte beim Random House Bloggerportal zwei Bücher aus dem Penguin Verlag, eins erscheint nächste Woche und das andere am 09.05. Jetzt steht bei beiden Bücher im Bestellstatus nicht mehr lieferbar und wenn man das Buch sucht ist nur noch das ebook angezeigt und bei der Seite zum Print kommt ne Fehlermeldung.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die plötzlich nur als ebook verfügbar sind.
Das Problem habe ich auch gerade bei
Craig Foster, Ross Frylinck
Sea Change - Eindrücke einer bedrohten Schönheit
Die ganze Zeit gab es beide Formate.
Ich habe das bei dem zweiten Teil von Die Hofgärtnerin und Die Liebenden von Nizza.
Vielleicht ist das dann ja nur ein technisches Problem.
Das hört sich sehr nach technischem Problem an.
Vielleicht gibt es Probleme beim Druck? Kein Papier??? Wobei der EVT bei Amazon steht noch.
Es ist alles sehr seltsam. Wenn man über die normale Verlagsseite geht, steht z.B. bei Die Hofgärtnerin bei Print "Dieser Titel ist in Auslieferung ". Wenn ich über die Bloggerseite nachschaue, gibt es nur das eBook zum anfragen. Beim Print kommt eine Fehlermeldung.
Ich denke auch, es ist ein technisches Problem
Dann wird normalerweise einfach der ET verschoben. Das hatte ich da schon mal mit einem Buch, da wurde dann das Datum geändert.
Seltsam ist auch, dass es scheinbar nur Bücher aus dem Penguin Verlag betrifft.
Meines ist vom Mosaik Verlag und im Buchhandel als Print zu kaufen. Blöd ist, ich hatte es auf der Merkliste (ET 11.04) und da ist es einfach verschwunden. Ob noch welche fehlen weiß ich jetzt gar nicht
Ich vermute ganz stark einen technischen Fehler. Bei meinen ausstehenden Rezensionen ist auch ein Buch verschwunden. Ich habe es aber schon hier… Goldmann Verlag, gibts angeblich auch nur als E-Book… Öhm.
Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bücherei und kann bestätigen, dass viele Titel nicht uneingeschränkt verfügbar sind. Wir warten auch oft Wochen bevor wir ein Buch in den Händen halten.
Ich hatte es angefragt und habe es auch schon als Hardcover bekommen, und es wird mir auch weiter als verfügbar angezeigt (Print und ebook). Also liegt es entweder wirklich an der Technik oder es ist mittlerweile nachgeliefert worden
Heute ist bei mir wieder alles normal und die beiden Bücher in der Liste wieder als „in Prüfung“ angezeigt.
Ist es denn gut und lohnt?
Bei mir ist auch wieder alles normal
Bin bis jetzt erst dazu gekommen es einmal kurz durchzublättern, es sieht aber schonmal interessant aus. Es sind auf jeden Fall sehr viele schöne Fotos drin
Die allein reichen ja schon
Die neuen Lederunden bei WLD sind da…
Da ist was für mich dabei
Uhhh für mich auch. Vor allem „Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge“. Da will ich unbedingt mitlesen… Also wird das nichts xD