Ja genau. So war es bei mir auch. Ich musste das nur einmal bestätigen.
Das Ende eines Verlosungszeitraums kommt ja immer so überraschend Dann hibbel ich mal weiter…
Ja. Das war es. Danke für deine Hilfe.
Danke für den Hinweis!!
Ich musste nie extra was bestätigen , hab jetzt aber in meinem Profil nachgeschaut und da war die Hausnummer natürlich nicht im neuen Extrafeld und das Land war plötzlich auch falsch?!?
Hab jetzt alles berichtigt.
Och nöö…bei vorablesen schreiben einige, dass ein gewonnenes Buch als Manuskript kommt. Und ich habe dafür Punkte eingelöst, was mich grad leicht ärgert. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das sein lassen oder das Ebook gewählt. Warum kann das vorablesen nicht explizit vermerken? Ich mag diese sperrigen Manuskripte nicht. Auch ein Grund, weshalb ich hier keine LR mache.
Das habe ich auch gelesen und moch noch gewundert seit was es bei Vorablesen Manuskripte gibt
Habe ein solches Manuskript erhalten, ist für mich eine Premiere, deshalb ists für mich ok, ist mal was anderes. Immerhin hat das Manuskript einen kreativen Schutzumschlag, und es liegt eine unterschriebene Grußkarte des Autors bei. Aber im Sinne der Transparenz gebe ich dir Recht, man hätte vorher darauf hinweisen können.
Hier gibt es schon lange keine Manuskripte mehr, seit einiger Zeit nur noch die regulären Bücher oder E-book
Jein. Ich hatte in meiner vorletzten Leserunde im März ein Manuskript, aber davor gab’s immer die regulären Bücher gleich zu Beginn der Leserunde. Also in der Regel das Buch bzw ebook, da hast du Recht
Die gibts schon immer (bei vorab) aber einfach sehr sehr selten. So selten, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob das damals dabei stand
Also ich hatte noch nie ein Manuskript bei vorablesen und ich bin 9 Jahre dabei und habe ca 300 Bücher in der Zeit gewonnen.
Ein Manuskript hätte ich dort noch nie gesehen (auch nicht bei div Gewinnerbekanntgaben), aber Lese-Exemplare gibt es häufiger mal. Wobei sich VL hier bemüht, dies dazuzuschreiben, sofern bekannt.
Hab jetzt nachgesehen, „Das Buch der Spiegel“ war damals zum Beispiel eines.
Uff, in 13 Tagen gibt es bei Vorablesen einfach mal 4 Bücher auf einen Schlag, die mich total reizen!
Mich interessieren 5. Bis dahin habe ich wieder ausreichend Punkte. Daher werde ich wohl mal in mich gehen und genau überlegen, wofür mein Herz am lautesten schlägt. Und dann bin ich gespannt, was ich um Mitternacht ergattern kann.
Ist da ein Buch dabei, wo es gefährlich wird bis zum Morgen zu warten?
Für mich sind zwei dabei mit Fragezeichen, also erst die Leseprobe, also bin ich nur neugierig.
Ich könnte mir bei drei Büchern vorstellen, dass sie schnell weg sind. Allerdings bin ich kein Orakel und kann daher nur mutmaßen. „Wie man sich einrn Lord angelt“, Samantha Young und „The moment I lost you“.
Den Lord finde ich auch interessant also mal schauen ob ich wo anders eine Leseprobe finde.
Es gibt eine auf Thalia.de. Zu „The Moment I Lost You“ gibt es eine Leseprobe beim Verlag.
Danke, schau ich sofort rein.
Doch ich glaube das wäre ein Buch für mich.