Zwei Runden nach einander auf WLD hatte ich zwar auch schon einmal, aber ich glaube, wirklich nur einmal. Daher hast du wohl recht, dass es bei der nächsten nichts wird. Aber Versuch macht klug.
Beworben habe ich mich da ja schon,weil ich das unbedingt haben will. Aber das passt eben einfach zu dem,was ich ja schon gesagt hatte: Die ich immer unbedingt will,bekomme ich dann nicht xD
Das dachte ich bislang auch und dieses Mal habe ich meinen Herzenswunsch erfüllt bekommen. Also, es ist doch möglich.
Na das freut mich =) dann drück mir mal für „Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge“ die Daumen xD
Dann kriegst du die Absage eben einen Tag später
Ich habe gestern Ravna 2 angefragt. Wenn das abgelehnt wird, frage ich Knights 2 erst an, wenn ich keine offenen Rezensionen mehr habe (ist auch nur ein Buch gerade). Ich hab in letzter Zeit ja wieder cbj Absagen gesammelt vielleicht sollte ich wieder mehr auf Instagram posten
die sind wohl als Ganzes abgetaucht.
Ist hier jemand auf social media, gab es dort eine Erklärung?
Auf Instagram steht was von technischen Problemen und dass sie daran arbeiten. Bei dringenden Fragen könne man sich auch an bloggerportal@penguinrandomhouse.de wenden.
Wird bei den anderen PRH-Seiten wohl auch so sein.
Die Seiten von Penguin Randomhouse funktionieren wieder.
Testleser ging gerade nicht
Funktionieren alle noch nicht
Boah, wie fies! ich geb die Hoffnung nicht auf! Irgendwann werden sie mir was bestätigen
oder auch nicht… hab neulich sogar bei Kinderbüchern Absagen bekommen
Oh, ich habe es erst heute morgen entdeckt - vielen Dank für die Benachrichtigung, ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde!
Bei mir funktioniert es auch noch nicht. Weder am Handy noch am PC
Bei mir funktioniert Testleser auch nicht
Es hat kurz nach Mitternacht funktioniert. Bei mir läuft es jetzt auch nicht mehr
Bei mir funktioniert Testleser seit zwei Tagen nicht mehr, scheint wohl ein größeres Problem zu sein.
Diesen Monat fällt das Monatsgewinnspiel bei wld wohl komplett aus. Ein Relaunch der Seite ist wirklich überfällig.
Oh, das kann man schon anfragen? Letzte Woche konnte man noch nicht.
Super, und jetzt funktioniert das bloggerportal nicht…
Das finde ich auch schade. Ging ja das März Gewinnspiel erst MItte des Monats los, und jetzt ist der April schon fast vorbei und nix Neues…
Normalerweise ging es immer vier Wochen vor ET am Samstag. Ich gucke immer samstags rein, aber inzwischen geht es oft auch erst Sonntag oder Montag.
Bei Downloads kann man die Bücher glaube ich eine Woche vor ET anfragen.