Alles rund um andere Leserportale

Ebooks les ich ja nicht :wink: Und wie gesagt, letzte Woche (weiß aber den Tag nicht mehr, jedenfalls unter der Woche) konnte man es noch nicht anfragen.
Aber danke für den Hinweis, das mit den 4 Wochen vor ET wusste ich noch nicht…

Die meisten Anfragen werden sowieso erst nah am ET beantwortet :slight_smile: cbt ist da aber schon eine Ausnahme, ich hatte es schon öfter, dass ich die Bücher dann vier Wochen vor ET am Wochenende angefragt habe und am Dienstag war dann schon die Antwort da (meist Ablehnungen). Aber dann ist der Platz frei für was neues :see_no_evil: ich glaube, bei cbt ist kommt es daher auch manchmal vor, dass schon vor ET das Kontingent erschöpft ist.

Ich habe es gerade gesehen und freue mich schon!

2 „Gefällt mir“

Aber wenn das Kontingent erschöpft ist, steht es ja dabei und man kann gar nicht mehr anfragen…

Leider geht das bloggerportal bei mir immer noch nicht :frowning:

Ja, das meinte ich auch. Manche Titel kann man zum ET hat nicht mehr anfragen, weil schon alle Bücher weg sind. Ich würde dir ja ein Beispiel raussuchen, geht nur gerade nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

japp, ich wollte das mit den aufeinandergestapelten Häusern am Cover (Titel entfallen) - zack, kein Kontingent mehr übrig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich weiß gerade auch nicht wie es heißt, aber ich glaube, du meinst vielleicht das von T.J. Klune ^^ das habe ich zum ET dann auch von der Merkliste gelöscht.

Na ja, wenn man vier Wochen vorher am Wochenende anfragt, ist das Kontingent selbstverständlich noch nicht erschöpft, weil noch keine Anfragen beantwortet wurden. Aber man kann natürlich trotzdem abgelehnt werden :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Ich lese es gerade als Print.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ja schon vor vielen Wochen „Can’t Hate Falling in Love With You“ bei Netgalley angefragt und letztens festgestellt, dass das Buch einen neuen Titel hat: „Falling in love was not the plan“. Ich fand den alten Titel besser ^^

„Not Pretending Anymore“ von Keeland & Ward heißt nun übrigens „Sweet Player“ und das Cover ist auch ganz anders, passend zu den anderen Büchern mit Player im Titel (das sind aber alles Einzelbände).

1 „Gefällt mir“

Boah ey dass die das Bloggerprotal nicht hinbekommen als was, größte Gruppe im dach-Raum? (geraten)

schwach… falls es je wieder läuft, sind alle offenen Anfragen dann pauschal abgelehnt weil zu lange her :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Probleme bestehen erst seit zwei Tagen und zwischendurch ging es ja irgendwann mal, auch wenn ich nicht weiß, wie lange.

Das mit „zu lange her“ wird aber nicht sein. Schon, weil es gerade mal zwei Tage sind, und außerdem sind dann ja auch keine neuen Anfragen eingegangen … man kann beim Bloggerportal auch Bücher anfragen, die schon älter sind (mehrere Wochen, wenige Monate … Bei Hörbüchern habe ich sogar schon mal eins bekommen, dass drei Jahre alt war).

Was ich gerade bemerkt habe: Weil die Seiten von PRH alle nicht funktionieren, fehlen auf meinem Blog gerade auch ein paar Bilder, nämlich die, die ich nicht heruntergeladen und auf meinem Blog wieder hochgeladen habe, sondern einfach nur den Link kopiert habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist Mitternacht - Randomhouse läuft gerade.

Und als Beispiel für Bücher, die vor ET schon weg sind: " Der dunkelste aller Zauber" erscheint am 9. Mai und das Kontingent ist schon erschöpft. Ich hatte es am 9. April (Samstag) angefragt und Dienstagmorgen hatte ich schon die Absage ^^

Und oh je, bei „Crown and Bones“ ist das Kontingent auch schon erschöpft und meine Anfrage wurde noch gar nicht beantwortet :scream: Aber die Vorgänger habe ich ja auch schon nicht bekommen.

Die März-Bücher wurden archiviert … @jublo IT’S THAT TIME OF THE MONTH AGAIN :joy: Mich interessieren wieder fünf Bücher, aber meine Favoriten sind erstmal „Bet On You“, „Trust this Love“ und „Belles of London“. Wenn nach den Büchern noch etwas Monat übrig ist, versuche ich es bei „Hot Crush“ und „Heartless Dynasty“.

2 „Gefällt mir“

Jetzt heißt es wieder darauf lauern, dass die neuen Titel eingestellt sind. :see_no_evil:
Ich muss gestehen ich hab gerade gar nicht auf dem Schirm, welche Bücher als Nächstes erscheinen und daher angefragt werden könnten. :see_no_evil:
Wenn sie online sind, werde ich berichten, welche Bücher ich gern lesen würde. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei Testleser kann ich mich nicht anmelden. Ganz rund scheint es noch nicht zu laufen

Das Bloggerportal geht wieder :tada:

Nachdem Randomhouse seine Probleme zumindest einigermaßen in Griff zu haben scheint, konnte ich dann auch mekne offene Rezension bei Testleser schreiben :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Testleser funktioniert auch wieder

Wir wissen ja nicht, wo das Problem liegt bzw. lag. Es werden mittlerweile so viele Firmen gehacked und dann erpresst. Außerdem erscheinen ja nach und nach die Herbstprogramme bei den Verlagen. Vielleicht kann man da beim Hochladen ja auch den Server crashen. Ich denke, da haben bei PenguinRamdonHouse ein paar Leute ziemlich lange und stressige Tage hinter sich…

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch. Scheint aber jetzt alles wieder ok zu sein. Die Ablehnung von Testleser ist jedenfalls da :sob:

4 „Gefällt mir“