Alles rund um andere Leserportale

Es sind sogar vier. :sunglasses: :hugs:

Glückwunsch, kein :green_apple: für mich

2 „Gefällt mir“

Ui dann kam noch eine dazu :grinning: :+1:t3:

Schade. Dann viel Glück bei der nächsten Verlosung =)

1 „Gefällt mir“

Oh, gerade gesehen, ich hätte heute nicht mehr mit der Verlosung gerechnet. Arbeitet Aline jetzt auch Sonntags?Ichhatte tatsächlich Glück und darf „Minna“ lesen, es gab erstaunlich wenig Bewerbungen für dieses Buch.:smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir für die nächste Verlosung viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Das macht sie inzwischen öfters,habe ich jedenfalls festgestellt. Samstags habe ichs auch schon ein zwei mal miterlebt,aber an Sonntagen schön öfters,gerade seit so viel zu tun ist ^^

Habe mir bei Vorablesen „Der Aufstieg“ von Amy McCulloch auf Punkte geholt. Bin gespannt, für die Leseprobe war ich zu müde.

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf tatsächlich Westwell von netgalley lesen :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch Glück und habe gestern die Nachricht bekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Wie cool ist das? Netgalley hat einen Screenshot von mir im Blogbeitrag zum Challengeabschluss verwendet.:smiley:

17 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch das Buch Nudeln und Pasta von GU bei Netgalley bekommen? Ich kann die Datei nicht öffnen.

Ja, der Download hat recht lange gedauert.
Ich habe es bisher am PC geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Geht bei euch wasliestdu?

Der Tolino öffnet es nicht. Ich habe schon an die Hilfe geschrieben. Es kommt etwas von Schreibschutz.

Nein - vielleicht ist es jetzt soweit :grimacing:

Nein, bei mir kommt die Benachrichtigung „Service not available“

Mit dem Tolino gibt es zur Zeit Probleme seit dem letzten Update. Weltbild hat mir geschrieben, sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Vielleicht hat es bei dir auch damit zu tun.
Ich nutze zur Zeit wieder den Kobo.

Nein, geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir erscheint gar nichts. Der Balken beim Laden bleibt einfach minutenlang stecken