Es sind sogar vier.
Glückwunsch, kein für mich
Ui dann kam noch eine dazu
Schade. Dann viel Glück bei der nächsten Verlosung =)
Oh, gerade gesehen, ich hätte heute nicht mehr mit der Verlosung gerechnet. Arbeitet Aline jetzt auch Sonntags?Ichhatte tatsächlich Glück und darf „Minna“ lesen, es gab erstaunlich wenig Bewerbungen für dieses Buch.
Ich wünsche dir für die nächste Verlosung viel Glück.
Das macht sie inzwischen öfters,habe ich jedenfalls festgestellt. Samstags habe ichs auch schon ein zwei mal miterlebt,aber an Sonntagen schön öfters,gerade seit so viel zu tun ist ^^
Habe mir bei Vorablesen „Der Aufstieg“ von Amy McCulloch auf Punkte geholt. Bin gespannt, für die Leseprobe war ich zu müde.
Juhu, ich darf tatsächlich Westwell von netgalley lesen
Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch Glück und habe gestern die Nachricht bekommen
Wie cool ist das? Netgalley hat einen Screenshot von mir im Blogbeitrag zum Challengeabschluss verwendet.
Hat jemand von euch das Buch Nudeln und Pasta von GU bei Netgalley bekommen? Ich kann die Datei nicht öffnen.
Ja, der Download hat recht lange gedauert.
Ich habe es bisher am PC geöffnet.
Geht bei euch wasliestdu?
Der Tolino öffnet es nicht. Ich habe schon an die Hilfe geschrieben. Es kommt etwas von Schreibschutz.
Nein - vielleicht ist es jetzt soweit
Nein, bei mir kommt die Benachrichtigung „Service not available“
Mit dem Tolino gibt es zur Zeit Probleme seit dem letzten Update. Weltbild hat mir geschrieben, sie arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Vielleicht hat es bei dir auch damit zu tun.
Ich nutze zur Zeit wieder den Kobo.
Nein, geht nicht.
Bei mir erscheint gar nichts. Der Balken beim Laden bleibt einfach minutenlang stecken