Alles rund um andere Leserportale

Noch keine Auslosung bei wasliestdu, muss Aline wieder Überstunden machen.

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch schon ganz gespannt. :grin: Es wird aber schon auf jeden Fall noch heute ausgelost, oder? :blush:

Kann man nicht versprechen … Aber eigentlich spätestens Montag :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die Äpfel :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich schon über Westwell freuen :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich mich auch! :smiling_face_with_three_hearts:

Aber das muss noch warten - erst ist Sarina Bowen dran. :blush:

2 „Gefällt mir“

Uhhh,viel Spaß dabei,auch dir liebe @jublo . Ich freue mich schon auf den letzten Abschnitt davon =)

1 „Gefällt mir“

Das stimmt - jokers definitiv.
Da jokers bisher immer mit Weltbild zusammen war, hatte ich vermutet, dass das jetzt auch so bleibt. Zumal wohl die jokers-Filialen in Weltbild umbenannt wurden.
Aber vielleicht hat man das Geschäft jetzt gesplittet in online (buecher.de) und Filialen (Weltbild).
Wobei die übereinstimmenden Zahlen in tokalls Auflistung schon auffallend sind. Es stimmen ja nicht nur Anzahl sondern auch Durchschnitt überein. Und Weltbild und Jokers haben ja bisher die Bewertungen ausgetauscht, wenn ich mich recht erinnere. Alles sehr spannend!

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal spaßeshalber geguckt und es sind zumindest tlw. nicht die gleichen Bewertungen. Also scheinen sie bisher noch nicht auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß!

Ich bin durch. :blush:

2 „Gefällt mir“

Mit beiden? :open_mouth: oder doch erst Westwell vor Burlington?

1 „Gefällt mir“

Mit beiden. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Direkt noch mehr Bücher anfragen gehen :joy:

Ich warte noch auf meine LYX Bücher von der Bloggerjury :weary: ich habe schon andere Rezensionen für 28.06-01.07. geplant und hätte die gern vorher weg gehabt :joy:

1 „Gefällt mir“

Zwei bestätigte habe ich noch. :wink:

Da ich fast nur am Wochenende lese, war ich wirklich froh, als gestern Abend noch die Bestätigungen kamen. :blush:

Das ist natürlich ungünstig, wenn du noch auf Bücher warten musst und das deine Rezensionsplanung durcheinander bringt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen sie eben bis Anfang Juli warten :woman_shrugging:t2:

Da ich so selten Bücher von LYX bei der Bloggerjury bekomme, wollte ich sie schnell/pünktlich rezensieren in der Hoffnung, dass es den Zuständigen vielleicht auffällt und sie mir mehr Bücher bestätigen :joy: Ich hoffe mal, dass sie Montag kommen, dann könnte ich eins oder vielleicht sogar beide dazwischenschieben.

Ach ja, auf meinem Blog veröffentliche ich täglich höchstens eine Rezension, daran liegt das, aber eigentlich könnte ich auch absolut zwei an einem Tag veröffentlichen. Da ich nicht sooo viele Rezensionen schreibe, verteile ich die eigentlich gerne, aber das ist ja nur meine eigene doofe Regel, die zu brechen mir freisteht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Verteilen ist schon sinnvoll ja :slightly_smiling_face:

Oh, da hab ich auch direkt mein Glück versucht! Jetzt heißt es Daumen drücken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt drei neue Leserunden auf WLD :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und die Gewinner wurden ausgelost =)

2 „Gefällt mir“

Hat nicht geklappt. Meine Glücksfee braucht auch mal ein Wochenende :sweat_smile: