Alles rund um andere Leserportale

heiße da leatho.
Bis jetzt habe ich nur Bücher hinzugefügt. Doof finde ich das es eine reine App ist. Ich werde es aber weiter testen.

1 „Gefällt mir“

Es geht immer noch nichts. Sonst wurden Wartungsarbeiten immer angekündigt. Hoffentlich haben sie sich nicht still und leise verabschiedet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt,wann man Wld wieder nutzen kann. Ich bin in einer Leserunde und kann weder einen Beitrag schreiben, noch sehe ich, wie die einzelnen Abschnitte eingeteilt sind.

Ich mache beim Sommerwichteln mit, Paket ist fertig, aber die Adresse ist leider noch nicht notiert. Dumm gelaufen… Drü ken wir mal die Daumen dass es bald wieder klappt.

Welches Buch ist es denn?

Minna

Schade, da kann ich nicht helfen.

Habe zum ersten Mal eine Absage von Ullstein auf Netgalley erhalten. Keine Spätzle für meinen Habibi :confused:

1 „Gefällt mir“

Ging mir vor einigen Jahren auch so. Da hatten sie bestimmte IP Gruppen ausgeschlossen. Jetzt scheint es komplett zu sein. Die IT von der Seite scheint nich kommunikativ zu sein.

Wld geht auch heute noch nicht :roll_eyes:
Was machen die nur? Ich fände es sehr schade, wenn die Seite stillgelegt würde, hänge aus „nostalgischen“ Gründen sehr an ihr. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt konnte ich das Buch öffnen. Mit der Hilfe dort haben wir eine Lösung gefunden.

1 „Gefällt mir“

So wie wld geführt wird, sind alle am Freitag ins Wochenende gegangen und basteln Montag weiter…

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal bei Aline nachgefragt, per Email, mal Schauen ob eine Antwort kommt.

1 „Gefällt mir“

Danke fürˋs kümmern, ich bin gespannt.

Nur keine übertriebene Panik! Die schließen die Seite ganz sicher nicht, nachdem sie Bücher für die Leserunden verschickt haben …

„Übertriebene Panik“ sieht anders aus :upside_down_face:

Ich finde es einfach total schade wie stiefmütterlich die Seite behandelt wird. Ich war und bin immer gerne dort unterwegs. Wenn auch bei weitem nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Jahren :sweat_smile:

Natürlich ist es schade, was da gerade abgeht (oder eben nicht).

Aber dass die Seite gerade „kaputt“ ist, sowas kommt vor. Das meldet sich auch nicht wirklich vorher an. Daraus gleich zu schließen, dass das ABSICHT ist und Thalia WLD „gelöscht“ hat, finde ich einfach übertrieben. Wie gesagt - es wurden gerade neue Leserunden gestartet (mein Buch ist schon zwei Tage da).

Wieso immer gleich Schwarz sehen und nicht mal positiv denken? „Oh, fein, vielleicht räumen sie gerade auf und in ein paar Tagen läuft alles wieder super!“. Fände ich so viel aufbauender.

3 „Gefällt mir“

Wegen der vielen laufenden Leserunden glaub ich auch nicht, dass die Seite einfach sang- und klagnlos geschlossen wurde.
Mein Buch ist übrigens noch nicht da. Aber ich muss ja immer bisschen länger warten :laughing:
Wenn es dann Montag kommt, geht die Seite hoffentlich auch wieder.
Falls nicht, muss ich dich nach den Leseabschnitten fragen :wink:

Die sind im Grunde selbsterklärend, ich musste so lachen!

Ich kam gestern Nacht mit einem Kommentar in der Plauderecke durch.dachte schon, dass er nicht abgeschickt wurde, kam eben noch Mal ganz kurz rein und konnte ihn da erst lesen