Alles rund um andere Leserportale

Ich bin der Meinung ganz so pauschal kann man das nicht sagen.Die letzten Leserunden hat Aline am Sonntag ausgelost

Ist von euch jemand bei wld in der Leserunde „Liebe funkelt apfelgrün“ und kann mir die Leseabschnitte nennen? Ich habe mich Donnerstagabend nicht darum gekümmert und seit Freitag bin ich noch nicht so weit gekommen…

@MsChili ist dabei, vielleicht liest sie es hier

Ich bin da dabei, weis sie aber leider auch nicht. Hänge mich einfach mal mit dran :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ansonsten teile ich die Seiten einfach durch 3 und lese bis zum Ende des nächsten Kapitels.

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl erst morgen anfangen. Zuerst will mein angefangenes beendet werden. Und vielleicht geht ja wld dann auch wieder :sweat_smile:

Die ist im Urlaub und fängt erst später an. Ich bin auch in der Leserunde,aber als ich geguckt hatte,gab es noch keine Seiteneinteilung.

Ich weiß :slight_smile:

Bei Wld geht immer noch nichts ,aber jetzt müßte Aline ja wieder da sein.

Aline repariert die Website ja sicher nicht selbst. :wink:

Das müssen die IT-Spezialisten ran und auch erst mal den Grund für den Fehler finden.

Ja, dass Aline das nicht selbst repariert ist klar. Ich meinte ja auch nur, dass sie die entsprechenden Mitarbeiter informiert.

2 „Gefällt mir“

Auf WLD tut sich was - ich kriege einen anderen Fehler als vorher :joy: aber das wird wohl ein Zeichen dafür sein, dass da irgendjemand dran arbeitet.

5 „Gefällt mir“

Ja, habe ich soeben auch festgestellt :rofl::joy:

Mittlerweile ist die Seite verboten :rofl:
Egal was ich eingebe bei Google.

3 „Gefällt mir“

den Forbidden-Fehler hatte ich ganz zu Anfang am Freitag schon…

Ah, da bin ich nicht alleine. Wollte eigentlich mal schauen, was meine Leserunde dort macht :rofl:

Gibt es von WLD eigentlich so was wie instagram und co? Wo etwas aktuelles stehen könnte? Ich bin auf den Seiten nicht.

Auf Instagram haben sie 2020 das letzte Mal gepostet, aktuell ist es also auf jeden Fall nicht. :smiley:

5 „Gefällt mir“

War ja nur so eine Idee, aber sollte mich echt nicht wundern :rofl: Oh Mann

3 „Gefällt mir“

lol die Idee hatte ich auch. Alles total veraltet dort :wink:

1 „Gefällt mir“