Ich warte auch auf den Hummer und “Was bleibt, wenn wir sterben”.
Danke @MissDaisy hat geklappt, ich hab immer enter gedrückt.
Ich warte auch auf den Hummer und “Was bleibt, wenn wir sterben”.
Danke @MissDaisy hat geklappt, ich hab immer enter gedrückt.
Bloggerportal ist für mich Random House wo es das HC-Buch natürlich nicht gibt
alles gut^^
Ich warte auch schon ewig, bei WLD dauert alles ewig lange.
Weiß jemand, was bei der Bloggerjury los ist?
Ich habe mich auf 2 Bücher beworben, Bewerbungsschluss war der 14.11. und ab heute beginnt schon die Rezensionsphase - dabei wurde noch nichtmal ausgelost?
Muss nichts bedeuten, die sind manchmal etwas spät dran. Du kannst ihnen aber auch eine Mail schreiben und nachfragen.
Meine Bewerbungen wurden schon ausgelost, das waren ein paar LYX-Titel und der Jahresplaner.
Lyx hab ich mich ja nicht beworben
Und siehe da, gerade kam eine Absage
Neue Leserunden bei WLD (für mich nichts interessantes dabei ) Uuuuuuuund Dark Elements #6 auf Netgalley
Direkt angefragt
EDIT: Und fünf Minuten später entdecke ich es auch noch bei Tauschticket. Konnte nicht widerstehen, direkt angefragt.
Die losen erst um den Erscheinungstermin
Lass mich raten … Never von Ken Folett?
Für mich auch nichts interessantes. Ich hoffe ja, heute bei Jane Austen zu den Gewinner/innen zu zählen
Eine Frage, kann es sein, dass man bei der Bewerbung für Leserunden in LB nicht immer sieht, ob es sich um ein Ebook oder ein Printexemplar handelt? Manchmal schreibt der Autor es ja dazu, aber scheinbar nicht immer?
Hm, und wieso lassen sie dann die Bewerbungsfrist nicht so lange laufen?
Japp genau, Never eine Absage.
Aber dafür wurde meine andere Anfrage bestätigt und ich darf wie du die Dorfschullehrerin lesen
Wenn du nicht sicher bist, frag den Autor. Hab ich auch schon gemacht.
Ich hab nun auch mal eine 3-fache Absage von Testleser bekommen
Ich hab mich ja dort erst 2x beworben (einmal letztes jahr, und einmal letzte Woche) und habe jeweils nur 1 Absage erhalten. Vielleicht muss man öfter anfragen, um mehrere Absagen zu erhalten?!
Danke
Wenn es nicht ausdrücklich da steht schreibe ich zu meiner Bewerbung dazu dass ich nur bei einem Print in den Lostopf hüpfe.
Ja oder so. eine gute Idee!
Mich stört das nicht
Wenn du es wissen willst, wirst du dort wen fragen müssen
So, hab endlich aufgeholt und die sechs LYX-Titel angefragt noch ist meine Quote bei 97 %, aber ich habe jetzt insgesamt 8 offene Anfragen
Falls alle bestätigt werden, falle ich auf 94 %