Wieso? Ich bin doch spät dran
Wie aufregend! Ich kann mich noch an den ersten Schultag meiner Tochter erinnern. Das ist etwas ganz besonderes.
Und so süß, die kleinen Zwerge mit den riesen Schultüten
SPÄT für Weihnachtsgeschenke?!?
War ein Witz!
Ich hab mich gestern glatt von dir inspirieren lassen und das erste Geschenk gekauft. Bist du da jetzt ein Influencer?
Ne, so intensiv mache ich kein Insta. Dafür müsste ich da wohl viel mehr machen. Das ist ein Hobby und das soll es bleiben.
Das sollte doch nur ein Scherz sein und war auf das Weihnachtsgeschenke-schon-im-September-kaufen bezogen
Ist noch früh am Morgen… Gehirn läuft noch nicht so ohne Frühstück.
Schnell einen Porridge und einen Kaffee rüberreich
Porridge nehm ich auch, aber den Kaffe kannste behalten xD Ich bleib bei Tee
SO aufregend war das leider nicht, denn durch das böse C, hatte sie keinen schönen Schulanfang und die Tüte war mega klein. Aber ich bin ja nur die Stiefmutter, ich hab eh nichts zu melden Dafür hatte sie dann paar Wochen später bei uns zuhause ne richtige Party mit richtiger Zuckertüte, wie sich das gehört! Bei uns “Ossis” sind Zuckertüten nämlich Meterware und nicht son kleines Fuzzeldings, wo keine vernünftigen Süßigkeiten sondern Schulkram drin ist.
Zuckertüten sind Schultüten mit Süßigkeiten drin?
Bei uns gab es auch eine große Schultüte so gemischt mit beidem (So aus SH)
Und in der 5ten dann die kleine Version, die Deine Krabbe offenbar bekommen hat.
So macht es jede Familie anders…
Den Kaffee nehme ich, hätte jemand ein Brötchen? Hier im “Dorf” gibt’s nämlich keine und ich habe keine Lust mich ins Auto zu setzen
Die Einschulung war tatsächlich auch in SH, auf einen MITTWOCH!!! Diese Schule ist sowasvon merkwürdig… Die Tüte war mit Stoff bezogen, den man sogar waschen kann und der Ranzen hat über 300 Euro gekostet. Aber ich darf mich heute nicht aufregen WUSAAAAAA
Wo ist mein Beruhigungstee?
ja, leider hat sich noch nicht bis zum Ministerium rumgesprochen, dass auch die Familie ggf. zur Einschulung vorbeischauen möchte. Aber in Zeiten von Corona dürfen ja eh nur die Eltern teilnehmen… (Dann macht es auch nichts, dass nur die sich frei nehmen müssen )
Lieber später als nie, ich hab mich jetz auch mal getraut
https://www.instagram.com/lesepfote/
Cool, du hast schon die 2 Abonnentin!
- Abonnentin!
Klar, dass ich als i_love_cats_and_books dir folgen muss! Wie du richtig schreibst: Bücher und Katzen sind die beste Medizin für die Seele!!
Da werde ich doch glatt Nr. 8! Freue mich auch Buch- und Katzen-Content
Mal gucken ob meine beiden sich zum Insta-dtar eignen