Mit dir kann man sich wirklich toll austauschen!
Die ganzen guten Adventskalender sind sonst wahnsinnig schnell weg Und außerdem ist Vorfreude doch die schönste Freude
Glückwunsch, da musste ich doch gleich mal auf deine Seite spitzen. Tolle Bilder!
Ich habe unsere schon im Februar oder so bestellt, glaub ich xD Aber da war ja auch noch Winter
Ich war diesen Monat noch nicht einkaufen Hab noch kein Weihnachtsgedöns gesehen
Oho, das nenne ich früh darf ich fragen, welche Adventskalender es bei dir gibt?
Danke!
ABER es sind doch nur mehr 100 Tage bis Weihnachten!!!
Sind beide von Funko Mein Verlobter bekommt Dragonball, weil es von Marvel keinen neuen gibt und ich hab den dritten von Harry Potter
Bin gespannt, was sie sich für’s nächste Jahr ausdenken
@Petra_Sch noch 99 Tage, wenn mans genau nimmt, aber ich bin eher der LastMinute-Käufer xD Zumal ich keine Ahnung habe, was die kleine Kröte dieses Jahr haben will. Ich hoffe ja immer noch, dass wir es schaffen, ein Bücherregal an die Wand zu zimmern Ihre stehen nämlich immer noch in meiner Bibliothek und da wirds langsam ENG!
Uii sehr coole Kalender
Waaaas dann lügt buecher.de. Denn im Newsletter, den ich heute morgen(!!) bekam, stand: nur noch 100 Tage bis Weihnachten
Jetzt steh ich grad auf der Leitung: wer ist deine kleine Kröte? Du hast doch keine Kinder, wenn ich mich richtig erinnere?
(ich nenne meine Tochter übrigens auch immer kleine Kröte, und sie mag das gar nicht )
Im Thalia Newsletter war auch von 99 Tagen die Rede
In meinem Thalia Newletter stand gar nix davon…
Da bin ich jetzt beruhigt, daß ich am Montag schon das erste Weihnachtsgeschenk gekauft habe. War nicht geplant, hat sich so ergeben.
Aber eine Stieftochter Und die ist ne kleine Hexe und Kröte… Zeitweise auch mal ne Krötenhexe…
Ich hab auch den von Thalia gesehen, deswegen die 99 Tage Musst du dich wohl entscheiden, welchem du mehr glaubst @Petra_Sch
Wenn man “wie viele Tage bis Weihnachten” googelt, heißt es, es seien noch 100 Tage - bis zum 25. Dezember Aber eigentlich zählt Heiligabend schon als Weihnachten und deswegen dann wohl 99 Tage
In Deutschland ist Weihnachten am 24.12… Keine Ahnung, wer das mal so festgelegt hat, aber so sind wir nun mal ^^ Ungeduldig wie sonst was…
Also eigentlich fängt Weihnachten an Heiligabend um 16 Uhr an - denn ab da ist es überall so schön feierlich still. Und das letzte Geschäft hat geschlossen.
Soooo zeitig schon?!?
Wie alt ist denn deine kleine Krötenhexe (was für ein Name
Ui, dann muss ich @emkeyseven Recht geben, auch in Ö ist Weihnachten am 24.12. - also 99 Tage.
Aber wie gesagt, im Thalia.at-Newsletter stand noch gar nix von Weihnachten. entsetzt.bin
Sie ist 6 und ist dieses Jahr in die Schule gekommen ^^