Ein Follower mehr
Ach DU bist das! Habe letztens schon versucht, dich unter deinem LJ Namen zu finden - hatte mir irgendwie eingebildet, dich so gesehen zu haben. Und jetzt scroll ich durch und sehe schon einige Herzchen von mir… fühle mich ein wenig, als hätte ich eine zweite Persönlichkeit, die da schon geliked hat :D. Aber jetzt folge ich dann auch mal ^^
Ich bin dir jetzt auch gefolgt. Du hast also einen Verfolger mehr xD
Ich habe mir nach langem hin und her, weil ich einfach mit meinem alten Account und den vielen inaktiven Followern nicht mehr glücklich war, einen neuen Account gemacht. Dort möchte ich jetzt neben Büchern, auch die Themen Backen/Kochen, Natur und vielleicht auch Sport und Schule miteinfließen lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeiguckt
https://www.instagram.com/sieliebtbuecher/
Neuer Stalker!
Ich stalke auch!
Ich wollte schreiben: Schönes Profil, ich folge dir nun auch
Danke ihr Lieben, das freut mich total
Ich folge dir nun auch
Da habe ich auch direkt vorbeigeschaut. Das war sicher eine schwere Entscheidung für dich, aber toll, wenn du jetzt mit neuer Motivation rangehst!
Und noch einer
Ich folge dir auch gleich mal
Hallo
ich wurde von der lieben Hortensia 13 auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht und wollte auch mal hallo sagen.
Ich bin unter dem gleichen Namen wie hier auch bei Instagram. Vielleicht kann man sich da besser austauschen.
Liebe Grüße
Angelina
Herzlich Willkommen! Ich stalke dich ja schon.
Folge dir
Ich folge dir nun auch (@i_love_cats_and_books)
Und noch eine neue Verfolgerin
und ich bin deine 216 followerin (auch bei Instagram als siraelia vertreten )
Ich bin dir nun auch gefolgt (carmen.uh)