Immer wieder muss ich das UH betonen Es ist so gut!
Ich hab mir das beim Tippen gedacht
Hi
Ich bin dir jetzt auch mal gefolgt
Du hast nun ein neuen Verfolger mehr xD
Ich habe seit einigen Tagen auch einen Bookstagramaccount. Er heißt milkywaysblog. Ich habe selbst noch nicht viel Erfahrung, aber die Community ist sehr freundlich und nett und hilft einem sehr gern.
Du wirst schon gestalkt.
Mach dir keinen Stress. Das sieht doch schon ganz gut aus
Also. Bei Instagram gibt es unten ja diese Leiste mit Starseite, Suche, Post hinzufügen, Benachrichtigungen und Profil.
Ich habe da jetzt schon seit einer Weile “Reels” statt der Suche, die Suche ist dann auf der Startseite. Die Reels interessieren mich Null, das sind nicht mal Leute, denen ich folge … Ich hatte unglaublich gern die Suche wieder dort. Kann man das irgendwo einstellen?
Ich frage das, weil ich ja zwei Accounts habe und beim anderen Account ist die Suche noch an gewohnter Stelle … Liegt der Unterschied bei den Followerzahlen oder so?
Ich hab die Suche auch noch… Bin auch ganz froh drüber. N Kumpel von mir hat bei seinem privaten Profil auch nur noch die Reels. Vielleicht liegts am Profil, ob es “Business” ist oder nicht?
Ist es ja nicht
Ich habe die Suche auch nicht mehr dort und finde es total nervig
Aber sie ist noch da, nur jetzt oben, neben dem Feld für die DM‘s
Ich meine, das wird einfach testweise bei zufälligen Accounts umgestellt. Ich habe zwei Accounts, einen privat, einen für Bookstagram. Auf dem einen habe ich noch die alte Ansicht, auf dem anderen die neue. (Und ich bräuchte Reels auch nicht wirklich, aber einigen scheint die Funktion ja viel Spaß zu machen.)
Ist mir auch schon aufgefallen und finde ich doof. Fand und finde die Suche unten schon ganz gut. Ich vermute aber mal wie @naraya, dass das einfach testweise geschieht, um zu schauen, ob/wie die Leute das nutzen.
Ich hoffe, sie entfernen es wieder ich brauche kein TikTok auf Instagram
Ich glaube nicht, dass sie die reels entfernen. Instagram gehört wie what’s App zum Konzern rund um Facebook. Die USA finden tik toc nicht gut und mit den reels wird eine Alternative geboten, ohne ein eigenes Programm Stricken zu müssen, eine weitere App installieren zu müssen. Zudem hoffen sie damit eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, denn sonst wird insta wie Facebook, abgehängt. (Alles nur meine Meinung, nicht belegbar. Ich schaue noch nicht die Köpfe der Entscheider…)
Mein Bookstagram Account heißt Booksvernarrte. Ich bin seit Anfang September dabei und wurde soo lieb in die Community aufgenommen! Feste Uploadzeiten habe ich nicht…
Ja, ich denke ähnlich.
Klar, sie werden sie nicht entfernen, allerdings finde ich eben die Platzierung furchtbar. Es sind ja nicht mal Leute, denen man folgt!
Hast direkt einen neuen Abonnenten
Wer mir noch noch nicht folgt kann es gerne tun würde mich freuen
ich folge dir jetzt