Ich dachte gestern erst, dass es eine andere Darstellung aufgrund meines neuen Handys ist, bis ich gemerkt habe, dass es am Tablet auch so ist
Fand’s vorher besser, erstmal wieder umgewöhnen
Das habe ich auch gerade gesehen. Die neue Stelle für neuer Post stört mich auch nicht, konnte man früher vom Feed oder Profil aus machen, ist ja egal. Aber die Benachrichtigungen da oben sind blöd. So lang sind meine Finger nicht
Du hast eine hungrige Stalkerin mehr.
Das Benachrichtigungssymbol finde ich auch total unglücklich platziert. Bei mir ist das Feed/Story/Reel-Plus links oben. Es stört mich etwas, dass man nun auswählen muss, was machen will. Schon wieder mehr Herumgeklicke. Was ich auch schade finde, bei den Story kann man nur noch einzelne Bilder posten. Die Mehrauswahl ist weg.
Bei mir ist alles noch beim alten. Aber mein Handy will schon seit Tagen ein Update machen und ich lasse es einfach nicht
Sehr schlau.
Ich mache die Updates regelmäßig und habe noch nix neues ^^
Gestern war es auf einmal einfach da … obwohl ich kein Update gemacht habe
Meine Tochter meinte aber , bei ihr sei es schon ein paar Tage so
Soweit ich das mitbekommen habe, wird das nach und nach gemacht
Ich hab es noch nicht. und ich will es auch nicht *aufstampf
Du wirst es vermutlich trotzdem bekommen auch wenn‘s nervig ist
Am meisten nervt mich ja, dass unter aktivitäten nur noch was angezeigt wird, wenn neue Benachrichtungen da sind und selbst das klappt nicht immer.
Wir werden damit leben müssen, ob uns das gefällt oder nicht ^^ Und da wir Gewohnheitstiere sind, wird uns das mit der Zeit auch nicht mehr schwer fallen. Die Frage ist nur, ob die gleichzeitig wieder an der Reichweite rumpfuschen bzw. wieder neue Regeln erschaffen, die keiner versteht
Neinneinneinneineinnnein
Was meinst du damit?
Naja, die hatten doch vor einiger Zeit die Reichweiten-Regelung geändert, dass man jetzt erst speichern, dann liken, dann kommentieren soll, um die Reichweite des Postenden zu erhöhen Völlig bescheuert meiner Meinung nach.
kapier ich ehrlich gesagt nicht.
hab mir aber auch noch nie sooo Gedanken darüber gemacht…
Ich habs auch nur gesehen, weil viele darüber in den Stories berichtet hatten
Ich frage mich immer, woher man so etwas weiß. Veröffentlicht das Instagram irgendwo?
Da fragst du die Falsche ^^ Ich befasse mich damit meistens gar nicht und bekomme es zufällig über die Stories mit ^^ Woher die das haben, keine Ahnung…