An alle Bookstagrammer!

Apropos Stories, das wollte ich schon immer mal fragen: Sind bei euch auch bei einigen Nutzern die Stories am Rand abgeschnitten? So, als hätte der Ersteller eine größere Fläche zum bekritzeln, aber bei euch kommt nicht alles davon an? Bei mir ist es recht häufig der Fall, dass einige am Rand oder auch oben was stehen haben, ich aber nur einen Teil davon lesen kann, der Rest liegt außerhalb des Bildes und ist abgeschnitten sozusagen.

2 „Gefällt mir“

Das liegt tatsächlich an den unterschiedlichen Smartphones :sweat_smile:. Ich sehe zum Beispiel auch ganz oft den Rand von Leuten nicht, die ein iPhone Max haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, gerade oben und unten verschwindet bei manchen der Text aus dem Bild. Darüber habe ich mich auch schon lange gewundert!

1 „Gefällt mir“

Das schien mir auch das naheliegendste, aber ich hätte gedacht, dass sich das irgendwie anpasst an das jeweilige Gerät. Hab ich wohl zu viel von meinem technischen Begleiter erwartet. :joy: Danke für die Erklärung!

@julemaus94 Das beruhigt mich, dass ich nicht allein damit bin. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich musste ja soooo hart über deine Verpackungskünste heute lachen :rofl: Saugut!

2 „Gefällt mir“

Boah, dass wir hier kein Geschenkpapier haben, ist ätzend des Todes. Dann wäre es ja wenigstens charmant hässlich gewesen. Aber nein. Nicht mal das war mir vergönnt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du keine Alufolie Zuhause???

Doch, aber wäre das so viel besser als Packpapier? Sie würde immerhin glitzern… :thinking:

Über das Packpapier :wink:

Da kannst du ja froh sein, dass du nicht bei unserem vorwweihnachtlichen Wichteln mitgemacht hast :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dafür hätte ich ja länger Zeit gehabt für die Vorbereitung. Und hätte ich da festgestellt, dass wir kein Papier haben, wäre ich welches kaufen gegangen, kein Problem. Shoppen gehen hätte ich dafür ja sowieso gemusst.
Aber ich stehe komplett auf der Leitung, wozu die Alufolie? :sweat_smile:

Wo bist du denn gerade, dass du nicht kurz einkaufen gehen kannst?
Oder bist du in Quarantäne?

Hab ich auch manchmal und wundere mich da auch. Würde nämlich eigentlich ebenfalls erwarten, dass unsere Geräte das anpassen, wenn das von einem größeren Bildschirm kommt. :woman_shrugging:t2:

Ich könnte einkaufen gehen, aber ich wollte das Päckchen heute noch auf die Reise schicken und das hätte zeitlich beides nicht zusammen gepasst. Soo dramatisch finde ich Packpapier jetzt ehrlich gesagt auch nicht, ich bin froh, dass ich überhaupt dran gedacht habe, es zu verpacken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade zufällig auch entdeckt :joy::joy:

Damit es glitzert und nicht ganz so zerstört aussieht wie du es beschrieben hast ^^

Ahh okay. Tatsächlich hätte man da was draus bauen können, du hast recht, da wäre ich nie drauf gekommen. :smiley: Merke ich mir fürs nächste Mal. Und das wird es geben, da bin ich sicher.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob das hier mit zugehört, abet ich weiß sonst nicht wohin damit…

Ich habe eben auf Instagram unter einer meiner Harry Potter Beiträge einen merkwürdigen Kommentar bekommen.

Im Endeffekt hat die Dame geschrieben das ich mit meinen Postings über Harry Potter auch JK Rowlings Ansichten teile was Transgender angeht.

Irgendwie sind der Autor Privat und die Bücher für mich zwei Paar verschiedene Schuhe… Ich weiß grad nicht so ganz wie ich mit so einem Kommentar umgehen soll… Ignorieren oder Antworten?

Ja, bei dieser Diskussion gibt es ganz verschiedene Ansichten. Ich finde, dass man die Bücher gut von den Ansichten der Autorin trennen kann. Das kann aber jeder sehen wie er möchte.

Den Kommentar würde ich nicht ignorieren, man kann demjenigen ja ruhig sagen, wie man selbst zu der Sache steht…

2 „Gefällt mir“

Definitiv ignorieren. Die Diskussion kannst du dir sparen. Du wirst sie nicht “besänftigen” oder was auch immer können.

Da können wir dann auch direkt ne Diskussion über Johnny Depp als Grindelwald, bzw. jetzt ja nicht mehr, führen. Ich bin nämlich der gleichen Ansicht wie du.

4 „Gefällt mir“

Ignoriere es. Du kannst dich mit einer Antwort nur in die Nesseln legen.

2 „Gefällt mir“