Ich folge dir nun auch (hortensia13reads).
Folge dir ebenfalls
Ich kenne das nur, wenn man die Markierungen macht, ohne die Vorschläge unten in der Leiste anzutippen. Also, wenn man @ macht, werden einem ja Seiten vorgeschlagen. Dann kommt irgendwann auch die passende. Wenn ich markiere, ohne sie anzutippen, kann man sie in der Story nicht antippen. Aber keine Ahnung, ob das dann auch bei dir das Problem ist.
Da habe ich ja direkt einen historischen Roman entdeckt - sehr schön
Falls es hier Interessierte gibt: auf meinem Account (iamreading_books) könnt ihr bis Ende des Monats “Wenn Donner und Licht sich berühren” von Brittainy C. Cherry gewinnen.
Hast ein neuen followen,ich versuche gern mein glück
Das Buch habe ich zwar schon, aber du hast jetzt trotzdem einen neuen Follower
Oh, danke schön!
Ich habe bis Freitag eine Verlosung für “Free like the wind” am laufen bei @blumiges_buecherparadies, falls jemand das Buch noch nicht kennt
Hallo Ihr Lieben,
ich verlose bis zum 7.3. drei Wunschbücher auf @blueberrylovesbooks. Vielleicht hat noch jemand ein dringenden Bücherwunsch
Das ist eine böse Unterstellung
Dringend? Buchwunsch? WIR?.. … … ach quatsch
Ich hab mal bei deinem Account vorbeigeschaut. Und dringende Bücherwünsche? So was kenne ich nicht. hust
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch seit einer Weile auf Bookstagram unterwegs, und teile dort Rezensionen und Bücher, aber manchmal auch Handlettering-Projekte. Wenn ihr Lust habt schaut doch gerne mal vorbei, ich freue mich auch immer über neue Seiten zum folgen Mein Name dort: Milena_letters
Ich stalke dich jetzt (hortensia13_reads).
Danke dir! Hab gleich mal zurückgestalkt
Tja, ich bin dann wohl die 100
Ich bin dann die 101
Und ich 102, „Nachbarin“
Nr. 103 Ich folge dir nun auch