An alle Bookstagrammer!

Hab dich auch schon abonniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da schau ich doch direkt mal vorbei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Hübschen,
zur Feier meiner 400 Follower gibt es ein Gewinnspiel bei mir auf Bookstagram.

Falls ihr Bock habt, schaut gerne vorbei :hugs:

https://www.instagram.com/Juliesbookhismus

3 „Gefällt mir“

Ich Folge Dir jetzt auch :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Hast einen Follower mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dir auch mal direkt gefolgt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab dich😉

1 „Gefällt mir“

Ups. Ich hatte den Thread hier stummgeschaltet. :smiley: Danke euch allen! :smiley: Bisher ist wenig los, aber das wird noch. Einigen von euch folge ich auch. :smiley:

So gings mir auch am Anfang als ich noch mit insta angefangen habe :smiley_cat: jetzt nach den ersten Monaten gehts.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage an euch erfahrene Bookstagramer. Hier bei Bewerbungen zu Leserunden soll man die Nutzer pro Monaten und Seitenaufrufe eintragen. Welche Werte muss ist da genau von Instagram nehmen?:thinking:

War das nicht nur, wenn du einen “richtigen” Blog hast`? Ich hatte Maren mal gefragt, die sagte, IG zählt da nicht mit dazu…

2 „Gefällt mir“

Okay, danke. Das würde erklären, dass ich nicht weiss, was ich eintragen soll.:joy:

1 „Gefällt mir“

Haben noch andere das Problem, dass man manche Markierungen in den Stories nicht anklicken kann? Hatte es durch Zufall entdeckt und es zieht sich durch mehrere Stories. Zum Beispiel beim Markieren der Lesejury. Eine andere Markierung von One in der selben Story jedoch funktioniert tadellos. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? :thinking: Update habe ich gerade erst gemacht, Problem bestand sowohl davor als auch danach. ^^’

Edit: Die Markierten tauchen auch in meinen Chats als markiert auf, geklappt haben müsste es also. Nur aus der Story das Profil aufrufen geht irgendwie nicht.

2 „Gefällt mir“

Hatte das Problem auch gestern, allerdings nicht bei mir selbst. Ist bestimmt wieder weg beim nächsten Update :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich nicht. Seit gestern Abend kann ich dafür keine Herzchen mehr vergeben (zuerst gar keine, mittlerweile wieder ein paar, aber ohne erkennbare Regel dahinter). Das wird immer wieder entfernt und ich bekomm ein Pop-Up, dass die das machen um die (Zitat) “Community zu schützen”. Verstehe ich genau gar nicht :rofl:

Eventuell bist du zu schnell bei Durchscrollen ^^ Da sollten paar Sekunden zwischen den Herzchen liegen. Um die wirklich geltend zu machen, soll man wohl 4 Sekunden auf dem Bild bleiben, dann wird es auch in der Reichweite gezählt.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich genauso schnell oder langsam wie immer unterwegs, aber danke für die Idee. Gerade mal im “extrem”- Test: Auch eine Minute das Bild anzustarren reicht nicht.

Scheint aber auch je nach abonnierter Person zu variieren… reicht mir wieder an IG für heute^^

2 „Gefällt mir“

Hallöle :smiley_cat:

Ich mache einen 24h-Story-Bücherflohmarkt
Wer interessiert ist, einfach reinschauen
https://www.instagram.com/lesepfote/

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch einen Account bei Instagram eröffnet, in den ich über Bücher schreiben möchte. Mir fehlt noch die Erfahrung, aber das kann ich hoffentlich noch ändern.

https://www.instagram.com/buecher_bringen_ruhe/

1 „Gefällt mir“

Folge dir