Ich habe mein Profil vor Kurzem aufgesplittet, aus einem wurden 3 Profile und mein Bookstagram-Account heißt thrillerlady0583
Mich findet man unter allerleigrau bei Instagram
Den restlichen Tag werde ich wohl damit verbringen, eure Accounts zu stalken
Stalken ist immer gut Wir stalken hier ja auch immer
Hab dich und folge dir jetzt
Huhu
Soo hab mal ein wenig gestalkt und folge ein paar Leuten die mir gut gefallen haben. Aber beim durchgucken ist mir aufgefallen dass hier kaum Männer sind. Bin ich etwa der einzige Mann der leidenschaftlich gern liest und Hörbücher hört?
Ich selbst hab noch keinen Bookstagram Account aber ich denke in den nächsten Tagen räume ich mal ein wenig bei mir auf und dann wird daraus einer.
Einen schönen Tag noch euch allen.
Es sind tatsächlich wenige Männer bei Bookstagram unterwegs, also vor allem im Vergleich zu den Frauen. Ein paar finden sich aber auf jeden Fall
Männer lesen nicht schnüff
Männer gehen wohl nur in den Baumarkt…
Hallo
du musst nicht unbedingt deinen aktuellen Account aufräumen. Man kann ganz leicht einen zweiten erstellen. Ich habe ein Bookstagram Profil und eines in dem ich darüber berichte wie ich nach und nach weniger Plastik in mein Leben bringe. Ich kann ganz leicht hin und her springen.
Vielleicht ist das ja auch eine Option für dich. Lass deinen aktuellen Account wie er ist und lege dir einfach einen neuen dazu an, wo du dich über Bücher austauschst.
Und wenn man sich in ruhe umschaut, findet man auch einige Männer dort. Leider sind es aber immer noch viel zu wenige.
Na soo wichtig ist mir das mit den Männern auch nicht. Es hat mich eben nur gewundert dass ich beim durchsuchen der bookstagram Accounts nur auf Frauen gestoßen bin. Wie mach ich das denn mit dem Zweitaccount? Ich bin erst seit 3 Tagen oderso generell bei Instagram dabei und kenne mich da noch nicht so aus.
So mein Bookstagram Account ist jetzt vorzeigbar denke ich. Viel ist natürlich noch nicht drin. Aber mit der Zeit wird es ja immer mehr und mehr. Ihr könnt ja mal reinschnuppern und mir folgen. Dann folge ich euch auch gerne.
Bookstagram Name
luchs_der_lettern
Danke und auf wiederhören.
Hallo, bin auch noch recht neu als Bookstagrammer unterwegs. Mir gefällt, das ich hier Fotos und Bücher kombinieren kann.
Habe die letzten Tage auch schon ein wenig gestalked und interessante Accounts gefunden.
Hoffe das mein SUB jetzt nicht bald explodiert
Vielleicht findet der ein oder andere auch schöne Eindrücke bei mir. Freue mich auch neue Bookstagrammer kennenzulernen.
Ihr findet mich hier : https://www.instagram.com/bookvamp_christie/
und Schon ein Follower mehr
Ich folge Dir natürlich auch schon auf Insta. - Ursprünglich hatte ich erst ewig nach dem Usernamen Dark_Rose gesucht:see_no_evil:. Aber nach dem Motto: ‘wer suchet, der findet’ hihi! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Claudi
Dann sollte ich wohl mal wieder mein Profil hier verlinken
Hey! Bin auch bei Bookstagram unterwegs! Schaut gerne vorbei. Ich unterhalte mich gerne mit anderen Bookstagramern!
Oder schreibt mir hier.
bookworld_of_kuroma
Ich habe jetzt auch einen Insta- ähm, Bookstagram Account mit zwei ganz tollen Models
Huhu,
ich bearbeite meine Bilder einfach per App. Bin ganz zufrieden soweit. Und ich versuche jeden Tag etwas zu posten.
Mein Bookstagram: sternenbuchglanz
Du bist ja ne Hübsche Hast einen Follower mehr
Hi! Hab mir grad deinen Account angesehem. Habe aber noch kein Insta. F4F ist follow for follow, oder? Warum bist du da dagegen? Viele Grüße
Hi! Ich habe noch kein Insta, man kann sich die Profile ja aber trotzdem anschauen
Was sind denn Partnerseiten?