okay, danke. Ich fände es aber auch gut, wenn du für die Bilder “mäßig viel Handgranate” benutzen würdest
Hast du auch wieder Recht xD Allerdings besitze ich leider keine
Hallo. Ich habe ebenfalls einen Account eröffnet, würde mich über einen guten Austausch freuen. Heute Abend geht mein erster Beitrag online
Bis hoffentlich bald
Hay @GrimMoon,
Hast du dich mittlerweile dazu entschlossen ein Bookstagram Account zu erstellen?
Liebe Grüße Maria
(marias_buecherchaos)
Hallo ihr Lieben,
ihr habt jetzt jeder ein Verfolger mehr
Jetzt bin ich auch eine von euch. (Naja, noch tue ich so.) Falls es jemand interessiert: Man findet mich unter hortensia13read
HA du warst schneller als ich - gerade wollte ich dich suchen, steht da doch tatsächlich schon: “hortensia13read folgt dir jetzt”
Na siehst du. Meine flinken Finger wieder.
Gefunden und abonniert
Ich versuche auch auf Instagram meine gelesenen Bücher mehr oder weniger gut in Szene zu setzen und vielleicht will jemand da mal vorbei schauen:
blumiges_buecherparadies
Ich folge dir nun.
gefunden und verfolgt
dankeschön
danke dir
Mist, ich hätte fast dein/e 100. Abonnent/in sein können . Wollte aber nicht noch mal unfollowen und warten
An alle Erfahrenen hier:
Habt ihr eure Abzeichen von netgalley in eurem Profil verlinkt? Und wenn ja, wie geht das?
Wie handhabt ihr das mit den #s? Wieviele pro Post ist so die norm? Verlinkt ihr z.B. den Titel als # oder @?
Die Abzeichen hab ich nicht verlinkt, aber das ist eine sehr gute Idee
Wenn mehrere Personen deinen Post sehen sollen, sind mehrere Hashtags besser. Den Titel verlinke ich manchmal als #. Je nachdem wie bekannt das Buch ist, meistens verlinke ich den Autor mit @ und #
Lustig, aber nett dass du doch nicht gewartet hast
Hast mich schon gefunden und ich bin dir direkt auch gefolgt
Ich bin auch noch nicht sooo lange auf Instsgram, bin auch noch ein bisschen am ausprobieren und poste auch nicht in einem bestimmten Rhythmus…
Aber vielleicht kommt mich ja trotzdem jemand besuchen