An alle Bookstagrammer!

Danke :slight_smile: Na da bin ich gleich neugierig :slight_smile: Mit welchem Programm machst du denn die Animationen?

@PaulinaLiest ich freue mich auch immer über Besuche :slight_smile: ein paar Bücher von deiner Seite habe ich auch schon gelesen…

Ich hoffe ich denke daran sobald ich zuhause bin :slight_smile:
Heißt du da auch so wie hier?

:slight_smile: ich heiße ein wenig anders :slight_smile:

https://www.instagram.com/mine_entropia/

1 „Gefällt mir“

Hallo :blush:

Ich hab seit Ende Mai nun auch einen Bookstagramaccount :smiling_face_with_three_hearts: Ich blogge hauptsächlich über Liebesromane aus verschiedene Subgenres und auch über Mangas. Ich würde mich sehr über Besucher freuen :blush: Und natürlich auch über Verbesserungsvorschläge und Feedback :smiley:

Liebe Grüße
Jasmin :blossom:
https://www.instagram.com/buecher_panda/?hl=de

3 „Gefällt mir“

Ah gerade entdeckt! Und natürlich zurück gefolgt :smiley:

Dir folge ich doch sehr gerne :slight_smile:

Vor allem hast Du immer so genial bearbeitete Bilder !

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, dass man am besten viele Hastags setzt. Und man soll versuchen auch welche zu setzen, die nicht so viele Abonnenten haben, weil man sonst ziemlich weit unten steht.

1 „Gefällt mir“

Tolle Bilder. Da bin ich dir direkt mal zurück gefolgt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super. ich habe dich gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :heart_eyes: Ich geb mir mühe :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich nutze Pixaloop. Ist auch immer auf den Bildern verlinkt ^^

@Buecher_Panda ja, hashtags sind wichtig, nützen dir aber nur was, wenn du ein öffentliches Profil hast, was du ja zum Glück hast. Habe aber schon andere Blogger gesehen, die sich dann gewundert haben. Ich habe mir beispielweis eeine Textdatei auf dem Handy erstellt, wo ich alle meine Hashtags gespeichert habe, dann muss ich nicht jedes Mal ewig tippen und dann doch die Hälfte vergssen :rofl:

5 „Gefällt mir“

Hast du da die kostenfreie Version?
Ich hatte die auch mal ausprobiert, bin mit der aber nicht so ganz glücklich geworden, manche Funktionen waren nicht so wie ich gehofft hatte bzw. wirkten irgendwie nicht so ganz…

Das mit dem Hashtag speichern ist eine gute Idee :heart: Ich glaube das mach ich auch xD

1 „Gefällt mir“

zurück gefolgt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe die bezahlte Version, da ich permanent damit arbeite und jedes Bild damit veröffentliche, lohnt sich das für mich absolut. Allerdings sind sie mittlerweile um ein vielfaches teurer geworden und ich hatte das Glück es noch um einiges günstiger zu ergattern ^^

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch hin und her ob ich es machen soll aber ist es Zeit aufwendig?

1 „Gefällt mir“

Kommt ganz drauf an, was du so machen möchtest. Aufwendige Bilder, Blog-mäßige Texte und Interaktion mit anderen Bookstagrammern sind schon zeitaufwändig. Bücher vors Bücherregal halten und schnell ein Bild … Möchtest du jeden Tag etwas posten oder ist es eher egal … Liegt ganz an dir, wie viel Zeit du investieren möchtest.

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst seit ungefähr zwei Monaten dabei. Es macht rieeesen großen Spaß und ich bin so froh, damit angefangen zu haben! Ich war mir auch erst sehr unsicher, aber es lohnt sich definitiv!

Mein Bookstagram: julias.book.world

1 „Gefällt mir“

Ich folge dir jetzt.:slightly_smiling_face: