Ich Folge dir jetzt auch
Ich Folge dir auch . . .
Glaub ich Versuch es mal . . .muss mir mal ein Namen überlegen:smile:
mach das! Ich würde mich freuen
Und sag uns bescheid, wenn Du online bist :-))
Kurze Frage: Habt ihr auch soviel Werbung? Fast jeder zweite Beitrag ist seit heute Werbung bei mir. Ich bin nun unsicher, ob das normal ist oder ich irgendwie vollgespamt werde.
Wäre mir jetzt bei mir nicht aufgefallen. Da ist alles “normal” viel, auf jeden Fall nicht jeder zweite Beitrag.
Ich habe seit ein paar Tagen aber doofe technische Probleme.
- Wenn ich Stories angucken und den “zurück” Button meines Handys drücke, hängt sich die App in 90% der Fällen auf.
- Wenn ich ein Bild in der Story posten will und den Text dazu bearbeite, ist der auf einmal richtig winzig (unabhängig von der Schriftgröße, die ich ausgewählt habe) und ich muss auf Verdacht lostippen.
Hat die beiden Probleme noch jemand ?
Also, Problem 2 habe ich auch. War es mal anders? Ich bin ja nicht mal eine ganze Woche dabei und es war immer schon so.
Schöne Bilder. Ich folge dir gerne.
Hallöchen ,
ich habe schon fast 2 Jahren einen Instagram-Account. Ich mag Fantasy-Bücher, aber auch New Adult sehr gerne. Ich stelle meine Neuzugänge und meine gelesenen Bücher auf meinen Account vor.
Ich freue mich über Besuch und auch über neue Follower.
https://www.instagram.com/apathysbuechercouch/
Liebe Grüße, Apathy
Klick und schon folge ich dir.
GEfunden und sofort gefolgt
Viele Grüße
Hast einen Follower mehr
Ui klingt gut, da folge ich auch
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schnell sich die Werbung auf meine Suchanfragen oder die von mir angesehenen Shopping-Accounts einstellt! Und je öfter ich etwas suche, desto mehr Werbung wird mir hinterher angezeigt.
Jeder zweite Beitrag finde ich dann aber schon ungewöhnlich viel
@Akantha die Probleme habe ich gar nicht, bei mir funktioniert die App problemlos.
Ich möchte hier auch noch einmal ein wenig Werbung für meinen Account machen : ich poste nicht nur über Bücher, sondern auch übers Reisen und meinen Alltag.
Falls ihr mich besuchen möchtet, findet ihr mich unter https://www.instagram.com/julemaus94/
Ja, es ist eben so auffällig, weil gar nichts war und plötzlich soviel.
Ihr Lieben,
Mein Account hängt momentan seit über einem halben Jahr in der gleichen Nichts-tut-sich-hier-dabei-poste-ich-doch-Phase, was ich zugleich ziemlich lustig finde, aber auch genauso wenig zuordnen kann. Mag daran liegen, dass ich es auch nicht so habe mit “hübschen” Bildern und Einheit und Dekoschnickschnack, tbh sowas besitze ich nicht mal. ^^ Es beruhigt mich, dass es einigen hier ähnlich geht mit der Gestaltung.
Aber ich erfreue mich immer daran, dort bekannte Gesichter/Namen von hier zu sehen und bin mal ein bisschen durch die Gegend gefolgt, auch wenn ich bei einigen dachte, ich würde ihnen längst folgen. Falls jemand das Bedürfnis hat, mir zurückzufolgen, gern, ich heiße dort wie hier. Falls nicht, dann nicht
Tatsächlich brauchst du gar nicht so viel Schnickschnack Ne gute App und ein wenig Zeit reichen meist schon aus, um dir ein Bild zurecht zu basteln
Ein Zauberstab oder ne Utensilie aus der Küche (oder woher auch immer) passend dazu gelegt und schon ist es fertig.
Macht euch nicht alle son Streß wegen eurer Bilder, solange es EUCH gefällt, ist alles schick und das sieht man und liest man. Man verändert sich mit der Zeit und legt wert auf andere Dinge. Wenn ich überlege, wie unordentlich ich mal war und jetzt meinen Feed anzusehen, ist schon echt krass für mich
Da schaue ich doch gleich mal vorbei
Edit: Du hast tolle Reisefotos drin^^
Fühl dich gedrückt! #
Ich finde deinen Feed schön!
Aber Du bist doch auch “erst” seit Februar 19 aktiv.
Bei mir hat es wirklich gedauert und wurde etwas mehr, als ich die Menschen auf den Messen zu treffen und es da einen Bezug gab. Ich denke, dass auch Stories auf einen Aufmerksam machen.
Ich bin seit 10/2015 dabei und die Steigerung der follower kam in Schüben. Erst seit diesem Jahr habe ich die 400 geknackt.
Ach, witzig! Deine Rezi von Whisper Network ist mir erst vor zwei Tagen so positiv aufgefallen!
@fuddelknuddel wie @JuliesBookhismus schon sagt, muss es nicht immer besonders viel Schnickschnack sein. Mir sind die Buchfotos meist auch viel zu überladen und jedes Mal die gleiche Deko ist doch irgendwann auch langweilig. Ich bin eher der Typ Understatement und fühle mich jedes Mal, als würde mir jemand ins Gesicht springen, wenn so ein Foto in meinem Verlauf aufploppt (ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten)
@Siraelia Ich glaube auch, dass man mit regelmäßigen Stories mehr Erfolg hat. Nicht, dass ich mich da übermäßig oft ran trauen würde. Aber es hilft bestimmt schon, wenn man auf einen neuen Post in den Stories aufmerksam macht.