Das habe ich bei dem Blog von der Userin, die auf Platz 3, ist auch gesehen…die sind zu dritt. Na ich weiss nicht. Ein netGalley Account und dann zu zweit oder dritt lesen und rezensieren. Ich glaube nicht, dass ich das möchte. Aber jedem das Seine.
Klar, wenn man sich das Pensum aufteilt, geht es natuerlich einfacher & schneller? Ob das Sinn der Sache ist?
Ich glaube nicht, Tim.
Ich hab kurz gestutzt, aber dann:
Das kann doch jeder Verlag selbst entscheiden, wem er etwas gibt. Ich fände gut, wenn man seine Bewerbung zurück ziehen könnte.
Ja das wäre super. Manchmal brauchen die Verlage sehr lange und man möchte das Ebook im Angebot kaufen oder man bekommt das Buch schon geschenkt und dann bekommt man es doch noch bestätigt oder die Autorin gibt dir ein Bloggerexemplar und ne halbe Stunde später kommt doch noch eine Bestätigung bei NetGalley und es hat so lange gedauert, dass man dachte wird eh nichts.
Das habe ich auch schon vermisst!
Tim?!
Ja das mag ich mittlerweile bei Randomhouse Testleser
Habe ich zwischenzeitlich auch schon häufiger machen wollen.
Die ersten beiden Minichallenges musste man ja gar nicht machen. Nur die dritte, um einen E-Reader zu gewinnen und natürlich Challengetitel rezensieren.
Ich habe mir ihr Profil nicht angesehen, aber vielleicht ist sie neu unter Bloggern?
Nein, den Blog gibt es schon lange. Und da sind eben im Challenge Zeitraum nur 2-3 Rezensionen erschienen, die sie aber nicht auf Netgalley rezensiert hat. Außerdem steht im Instagram-Profil, sie hätte etwa 100 Bücher gelesen dieses Jahr.
Also es kann sein, dass sie 72 Rezensionen verfasst hat, aber irgendwas ist da komisch
Ich hatte einmal 2 Rezis offen, das hat mich schlaflose Nächte gekostet. Konnte erst wieder schlafen als ich sie fertig hatte.
Okay, dann ist das wirklich etwas seltsam. Wirkt so, als ob sie die Rezensionen nur für netgalley verfasst hat.
Naja, das darf sie ja. Vielleicht hat sie dafür auf Handelsseiten gepostet.
Ich verstehe nicht einmal, wie man auf 30 offene Rezensionen kommen kann. Für 30 Bücher brauche ich schon 2 Monate (oder sogar mehr) und es gibt nur wenige, die im Monat mehr lesen als ich. (Ausnahmen gibt’s ja immer.) Aber was ich meine: Da verstehe ich dich nicht. So viele Bücher können nicht interessant sein, das geht einfach nicht.
Also mich interessieren auch viele Bücher. Ich lese sehr breit gefächert und ich könnte theoretisch noch genug anfragen bei Netgalley, verkneife es mir mittlerweile, weil ich noch ein paar offen habe. Zwar aucz schon einige gelesen, aber noch nicht rezensiert.
Habe auch viele Kinderbücher dabei, die sind ja schnell gelesen.
Und es muss ja jeder selbst wissen, wie viel er oder sie anfragt.
Möglich. Aber wenn man schon einen Blog und Bookstagram hat, postet man da doch auch seine Meinung zu Büchern. Wieso ausgerechent die netgalley-Titel nicht?
Die Serie “hör mal wer da hämmert”
Muss man nicht kennen.
Es gibt wieder Prämien bei WLD.
Schade, ich hab noch immer nicht genug Punkte das little people hätte ich gern gehabt