Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Die meisten meiner Wunschbücher gibt es dann doch nur für 5 TT aber das ist ok. Hilft auch beim Sub-Abbau - 5 Bücher für 1 TT abgeben und eins für 5 TT ertauschen :joy:
Aber ab und an mach ich auch ein Schnapper für weniger Tickets.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Panem dafür vertauscht, also das Buch mit dem höchsten Tauschwert, das ich hatte :joy:

Für TT hätte ich jetzt nicht mal genug Tickets. Für das Buch hatte ich mir ein paar aufgehoben, aber dann ausgegeben, als ich es über Vorab ertauscht hab. Heute habe ich “The Grace Year” ergattert und noch ein Ticket übrig. Ich bin happy :grin: (Auch wenn mir schon durch den Kopf geht, dass ich für Panem “mehr” hätte bekommen können. Egal. War sowieso ein LE.)

1 „Gefällt mir“

Oh, grace year steht auch auf meinem Wunschzettel :blush:

Ich hätte auch gedacht, dass die spiegelreisende für genauso viele Tickets eingestellt wird. Vor allem weil ich die anderen Bände noch nie bei TT gesehen habe :joy:

Das klingt so als ob nur dreimal im Jahr eingestellt wird :smiley: Es wird doch so schön gezahlt und zwischen ich glaube 30 und 70 Tagen war alles schon dabei.
Es ist halt wie hier. Hier sind doch die beliebten Bücher auch gleich alle weg :wink: Bei Wasliestdu haben nur einfach mehr Leute Punkte und man kann ja pro Jahr unbegrenzt einlösen.

Ich habe schon mal welche gesehen, den ersten und den zweiten, glaube ich, für etwa fünf Tickets? Ich stalke die Seite echt oft, mir entgeht nicht viel :joy: Wobei ich natürlich auch nicht weiß, was mir entgeht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei Lesejury ist das viel besser, es gibt ja regelmäßig Prämien und man wird sogar noch vom Team darauf hingewiesen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Und wenn nicht von Team,dann von uns Stalkern xD

6 „Gefällt mir“

Trotzdem, oder genau deswegen, muss man im richtigen Augenblick online sein.

Ich habe z.Zt. Eher das Problem, dass ich nicht wirklich ein absolutes Wunschbuch habe. Was ich will bekomme ich bei den üblichen Quellen, oder ich nehme es aus der Bücherei mit.

2 „Gefällt mir“

Und die ersten Panem X gehen weg… eins für 14TT ist weg :tada: @emkeyseven

1 „Gefällt mir“

:scream::scream: Dabei gab es auch ein Angebot für 11 Tickets, wenn auch mit Macke. Trotzdem :scream::scream:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :joy: aber das für 11 ist auch nur neu eingestellt… vielleicht wars noch nicht da…

Nein, das war auf jeden Fall schon da, bevor das andere wegging. Ich hab die auch auf meiner Merkliste und als ich das 11-er draufgepackt habe, waren noch zwei 14-er da :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann gefiel die Macke vielleicht nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Soooo, habe jetzt den 3. Meilenstein bei der Buch-Boutique erreicht! :smiley: :tada:
Ich bin schon sehr auf die Bücher in dem Paket gespannt! :smile:

Bei mir stand im Mail auch die Info, dass es bei 2500 Punkten den Status “Superleser” erreicht hat und man bei exclusiven Verlosungen von signierten Büchern oder Lesungen teilnehmen kann. Na da bin ich dann aber mal gespannt… :wink:

11 „Gefällt mir“

Bei mir steht immer noch das Paket zum 2. Meilenstein aus… Hab dem Support mal geschrieben, bin gespannt, ob da was bei raus kommt. Hatte ursprünglich gehofft, dass es spätestens nach dem Urlaub vergangene Woche zuhause auf mich wartet, aber nein. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ähm ja… Auf die Verlosungen warte ich heute noch :sweat_smile:

Auf diese special Verlosungen warte ich schon ein halbes Jahr. Wenn der 3.Meilenstein dort erreicht ist, passiert nichts mehr. Nada!

Wann hattest du schnell noch mal den Meilenstein erreicht?

@tigerbea und @igela, Habt ihr schon 2500 Punkte? weil erst dann gibt’s ja diese Special Sachen :rofl:

Die sind super freundlich. Mein Paket war verschollen und ich hatte mich nach 4 Wochen dort gemeldet, wie es in der Mail stand. Dann haben sie noch ein Paket los geschickt und das war innerhalb von 2 Tagen da. Das erste Paket ist leider nie angekommen.