Ich habe sogar schon 4530 Punkte…
Ich glaube, bei mir ist das schon 2 Jahre her. Und ich warte immer noch
Wow, das ist viel. Ich habe immer das Gefühl, dass es dort so wenig Bücher gibt.
- Mai, ist also schon ein Weilchen her.
@campinos Danke, das weckt Hoffnung, dass es bei mir ebenso verlaufen könnte. Ich hatte mich echt schon drauf gefreut.
Meins kam ja auch schnell.
Naja ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt!
Wenn ich mich richtig erinnere ging es mir beim ersten Meilenstein so. Da kam nichts an zuerst.
Ist halt ärgerlich bzw. schade, dass sie dafür werben, wenn dann eh nix ist. Wohl nur, damit man weiter dabei bleibt und rezensiert…
Das ist ja wirklich schon länger her.
Ich drück dir die Daumen, dass die es nochmal losschicken und es dann ankommt!!
Ich habe seit Monaten 2870 Punkte…da kommt nix mehr!
Nun müssen wir @Petra_Sch enttäuschen! Da kommt definitiv nichts mehr. Eine Mail mit der entsprechenden Frage bleib schon 2x unbeantwortet. Ich denke, die wagen es nicht zu sagen, dass beim dritten Meilenstein Schluss ist , da sonst danach keine Rezensionen mehr eingestellt werden.
Naja, macht ja nix…
ärgern tut mich grad die Absage vom Bloggerportal.
Ich erfülle die Voraussetzungen nicht. WIESO?? ich bookstagramme seit März, fast ausschließlich über Bücher in mehreren Genres und habe fast 200 Follower.
Leider ist keine weitere Begründung dabei.
Und ich kann erst wieder in 6 Monaten anfragen. Ich bin grad richtig traurig und enttäuscht, weil doch angeblich andere mit kürzerer Blog-Zeit und/oder weniger follower doch auch freigeschalten wurden, oder?!
Macht es Sinn, mich an den Portal-Administrator zu wenden und um die Begründung zu fragen?
Denn der nette Link, der in der Absage dabei war und zu den Voraussetzungen führt, besagt doch eigentlich, DASS ich die Voraussetzungen erfülle
Ojeh…das ist doof.
Ich hatte meinen Blog ca 2 Monate, als ich angefragt habe. Und die Zusage bekommen hatte. Ich weiss nicht, bevorzugen sie User mit Bücherblogs? Was haben sie denn genau angegeben?
Ich kenne mich nicht so aus, du bookstagramst bei Instagram? Passt das nicht in ihr Konzept? Dort stellst du auch Rezensionen ein? Oder nur Fotos?
Ärgere dich nicht, das sind Standardantworten! Das hatte ich auch schon ^^
Wenn du es genau wissen willst, kannst den jeweiligen Bearbeiter anschreiben, die antworten auf jeden Fall.
- was Julies sagt.
- Kommt es auch zusätzlich auf den Verlag sowie den Bearbeiter an. Ich denke, dass manche evtl. auch schlechte Erfahrungen gemacht haben und deswegen vllt. in der “Gründungszeit” einfach vorsichtiger sind.
Ich hab beispielsweise lange nichts von Fischer über Netgalley bekommen und momentan hab ich keine Absagen mehr.
@igela, es gab eben KEINEN Grund. nur “Leider erfüllen Sie derzeit nicht die Kriterien für eine Freischaltung bei Bloggerportal.de”
Und Instagram geht auch, steht ja extra dabei.
Wenn die das besser formuliert hätten, hätte ich vorher angefragt, ob es passt. Aber nachdem bei Reichweite auch steht “jeder startet mal klein! Wichtig ist für uns, dass Sie sich wirklich mit den Büchern auseinandersetzen: wir freuen uns auf mit Herzblut geschriebene, ehrliche Rezensionen.” und viele Instagrammer dabei sind, dachte ich wird schon klappen… blööööd. seufz
@JuliesBookhismus Dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem passenden Bearbeiter. Ist ja im Mail auch keine Ansprechperson angegeben…
@Wuschel Das mit dem Verlag versteh ich jetzt nicht. Ich meine das Bloggerportal von Randomhouse.
Sag denen, wir sind Zeugen, dass du dich mit Büchern auseinandersetzt!!!
Das ist ja doof! Da würde ich mal eine Mail schicken um zu erfahren, wo das Problem liegt.
Ich hatte mich anfangs auch verlesen. Es geht aber um die allgemeine Zusage und nicht die eines Buches xD
Ich glaube tatsächlich, dass es an der Laufzeit liegt. Ein (knappes) halbes Jahr ist, glaub ich, Vorraussetzung, auch wenn es nirgends steht. EIne Freundin von mir hatte das Problem ebenfalls, bei ihr lag es tatsächlich an der Laufzeit…
Mach dir nicht so viele Gedanken! Beim nächsten Mal klappt es und bis dahin, hast du mehr als genug Laufzeit
Ach das ist echt ärgerlich, besonders da man halt leider keine konkrete Absage bekommt
Ich habe vor ein paar Monaten auch eine Absage bekommen, habe aber auch noch nicht so viele Follower. Deswegen versuche ich jetzt erst mal, noch ein paar Follower zu bekommen. deine besagten 200 z.B. habe och noch nicht erreicht und nimmt mir gerade ein bisschen die Hoffnung, dass man nur mit Instagram dort Erfolg haben könnte…
Ich drücke uns mal beiden die Daumen
Doch, auch mit wenigen Followern kannst du Erfolg haben. Als ich mich beworben habe, war ich auch unter 200, daran kanns also nicht liegen…