Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Richtig. Schön dick und fett alles xD aber bewerben sich ja Leute für,also scheint es nicht abschreckend zu sein.

wenn ich da ein Angebot bekäme würde ich mitmachen. Man hat ja nichts zu verlieren, im Gegenteil. Ich kenne jemanden, die dort mitmacht und muss sagen, für sie lohnt es sich dicke

2 „Gefällt mir“

Ich denke, dass eher die Maschine diesen Fehler gemacht hat, nämlich die automatische Schreibkorrektur.

1 „Gefällt mir“

@xNachtblume, joah hätte ich schon Lust zu.

@Harakiri, danke für die Antwort. Ich hatte bedenken weil die Anbieter das Produkt ja innerhalb eines halben Jahres zurückfordern können. Wenn ich dann ständig zur Post müsste, wäre es nicht so toll. Aber so wie du schreibst empfindet das deine Bekannte nicht so nervig.
Ich glaube ich versuche das mal, kann ja jederzeit wieder aussteigen.

Oder es sind Leute, die nur gute Rezensionen bei Leseexemplaren schreiben.
Mich spricht es so oder nicht an und dieser Zusatz macht es auch nicht besser :smiley:

Hab mich mal spontan bei mojoreads angemeldet. Ihr habt es ja immer mal wieder erwähnt. Falls jemand möchte, kann er mich unter Hortensia13 finden und sich mit mir vernetzen. Ich glaube, ich finde euch nicht so schnell.:see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich folge dir. :slight_smile:
Übrigens ist die Personensuche super einfach! Einfach in die Suchleiste eingeben - also, den Namen - und dann im Dropdown Menü Nutzer*innen auswählen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei @Dark_Rose habe ich auf Amazon schon einmal den Zusatz gelesen. Schreib sie doch mal an und frag nach…

Danke

@Elchi130 @Petti stimmt, ich bin bei Vine, aber bei mir wurde noch nie etwas zurückgefordert und ich bin jetzt schon eine Weile dabei.

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Habe mich mal angemeldet und ein paar Kleinigkeiten ausgewählt. Mal schauen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Stimmt,oder so.
Ja,mir hats auch spätestens bei dem Zusatz dann verhagelt xD

1 „Gefällt mir“

wird man dafür angeschrieben?

Sorry, wenn ich antworte.

Ja, Amazon schaut sich deine Rezensionen an und ob die für andere nützlich sind.

2 „Gefällt mir“

Danke dir für die Info.

2 „Gefällt mir“

Geantwortet hat @Squirrel ja schon.
Ja ich bekam eine Mail, das meine Rezensionen und Antworten auf Fragen hilfreich wären und ob ich Lust hätte Tester zu werden.:upside_down_face::blush:

4 „Gefällt mir“

Falls jemand Pech bei vorab hatte, Bluthölle gibts neu bei netgalley.

3 „Gefällt mir“

Dank Dir habe ich eben bei netGalley reingeschaut. Da kann ich mir meine Punkte für das Geburtstagskind bei vorab sparen. Denn netGalley hat den Thriller nun auch im Angebot!

1 „Gefällt mir“

80 Exemplare von A is for Abstinence Aber kein Exemplar für mich :confused: da muss ich Mal gucken, ob ich hier die Prämie will :smile:

Same here :smiley:
Aber das ärgert mich gerade so überhaupt nicht, ich knabbere immer noch an der Prämienshop-Nutzerüberflutung von vorhin.