Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Hm… ich habe Silver Crowns zwei Tage vor Archivierungsdatum bekommen xD Bin ich ja froh,dass es dann doch geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich finde eure Erfahrungen dazu total interessant. Bei LYX war es bei mir jetzt so, dass ich 1 mal einen Titel ziemlich nach dem einstellen bekommen habe (und einmal nicht) aber auch einen Titel der schon länger drin war. Bei anderen Verlagen kann ich es gar nicht sagen, da ich da bisher glaube alles bekommen habe was ich angefragt habe oder es war sowieso sehr begehrt.
Eine Frage die mir an dieser Stelle kommt: Mit welcher Feedbackrate fragt ihr noch an? Habt ihr selbst eine Grenze?

https://www.tauschticket.de/Someone_New_Special_Edition_22277113/
Bestimmt interessant für jemanden, auch sehr günstig :smile:

2 „Gefällt mir“

Sind die denn schon ausgeliefert?

Bei mir klappt es nach wie vor gut. Hatte heute bei Rache auf ewig Glück und bei Das Erbe der Päpstin vor 3 Wochen ebenfalls. Seit ich dort angemeldet bin habe ich mich auf 136 Bücher beworben und bei 87 hatte ich Glück

2 „Gefällt mir“

Das ist der erste Band :slight_smile: Aber den ersten kann man ja auch nicht mehr kaufen (den dritten schon, noch :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Jrtzt verstehe ich es. Ich komm mit den Titeln nicht mit…
Danke für die Aufklärung :+1:t2:

Meine Feedbackrate ist immer um die 95 %, da ich schon viele (120 ) Bücher über netGalley gelesen habe. Daher kann ich dir das nicht wirklich beantworten.

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: kommt von euch einer zur Zeit auf die Website vom Bloggerportal? Mir wird immer angezeigt, dass die Seite verschwunden ist. :thinking:

Meine Anfragen richten sich weniger nach der Feedbackrate, als nach der Zahl der ungelesenen Bücher. Da ich 89 bestätigte Bücher habe, sinkt die Feedbackrate nicht so schnell, ich liege eigentlich immer zwischen 85 und 95 Prozent.
Ins Schwitzen gerate ich ab ca. 10 offene Bücher, dennoch kann ich mich dann nicht immer bremsen eine Anfrage zu stellen, wenn wieder ein tolles Buch eingestellt wird…

2 „Gefällt mir“

Das von Random House? Klappt bei mir ohne Probleme.

Ha, jetzt funktioniert es bei mir auch wieder!

1 „Gefällt mir“

Ich bin geradezu sprachlos!
Mir wurde beim Bloggerportal
" Der Orden des geheimen Baumes - Die Magierin" von Samantha Shannon genehmigt.
Damit habe ich so überhaupt nicht gerechnet…

9 „Gefällt mir“

Problemlos!

Du Glückliche! Ich wollte vorhin nachsehen, ob meine Anfrage mittlerweile bearbeitet wurde. Ich werde aber immer noch geprüft und kann es vor Spannung kaum noch aushalten!

1 „Gefällt mir“

Ich drücke Dir die Daumen!!!
Falls ich Dein Wichtel wäre, hätte ich ja schon mal eine Richtung… :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt ein Leserportal, aber ich möchte gerade Instagram anschreien. Mein Bloglink wird seit Wochen immer wieder nicht akzeptiert zwischendurch. Immer random zu irgendeiner Zeit beschließt Instagram, “so, der schränken wir jetzt mal ihre Aktivitäten ein.” Hat Ewigkeiten gedauert dahinterzukommen, dass es am Link im Profil liegt, aber durch das Löschen und neu einfügen hat es bisher jedes Mal geklappt, das für eine gewisse Dauer zu beheben. Mittlerweile geht gar nichts mehr, mein Profil wird nicht mal gespeichert, wenn ich einen Link eingebe. Habe es jetzt auf das Wort “blogspot” eingrenzen können, was Insta nicht gefällt. Tausende, eher Millionen von Bloggern haben ihren Blog über diesen Dienst erstellt, warum zum Teufel ist das jetzt gerade bei meinem ein Problem? Was soll ich bei Website denn stattdessen abgeben, wenn nicht als Blogger meinen verdammten Blog?

Habe auch gerade bei meiner Facebook-Seite gesehen, dass dort mein Link ebenfalls nicht angeklickt werden kann, angeblich verstoße er gegen Gemeinschaftsrichtlinien. What the fuck?!

1 „Gefällt mir“

Wie ätzend! Vor allem, weil es bei anderen offensichtlich funktioniert.

Schreib facebook doch einmal an und frag warum

Habe ich schon mehrmals gemacht, leider nie eine Rückmeldung bisher… Mittlerweile ist der Link auf Facebook und Instagram komplett gesperrt, also man kann ihm weder verlinkt in einer PN, einem Kommentar oder irgendwo im Profil öffnen. Ich könnt kotzen.

Edit: Wenn jemand Ahnung von krytpsischen Debugger-Mitteilungen hat, Hilfe ist erwünscht :smiley: