Das ist ja komisch, auch dass sie dir nicht antworten.
Und wenn du stattdessen linktree verlinkst? Wäre das evtl. ne Alternative?
Hatte ich auch schon überlegt, teste ich direkt mal.
Edit: Scheint tatsächlich zu funktionieren! Man wird dann ja auch von Linktree weitergeleitet und nicht von Instagram, ich hatte gedacht, dass das trotzdem irgendwie mit Insta als Augangsort sozusagen zusammenhängt und die hätten den Link dann ja wieder gesperrt.
Aber klappt! (noch)
Danke dir, @xNachtblume!
Instagram und Facebook haben bestimmt den gleichen Filter bei so etwas, also wundert es mich nicht, dass beide das gleiche Problem haben.
Ich Frage mich aber schon, woran es liegt, vielleicht am “knuddel”?! Es gibt bei Rezensionen ja auch so dämliche Filter, die zum Beispiel "NachbARSCHaft rausschmeißen.
Dass es bei beiden das selbe Problem ist, wundert mich auch nicht. Allerdings war bisher keiner von beiden Supports hilfreich, die bekleckern sich echt nicht mit Ruhm. Dass die Links nicht mehr funktionieren ist trotzdem suboptimal, es war und ist auch jetzt noch häufig notwendig, direkte Links zum Blog über FB zu verschicken. Geht jetzt halt nicht mehr.
Ich kann dir gern den Link vom Debugger schicken, vielleicht wirst du ja aus deren Anmerkungen schlau…
Immer her damit
Dann kannst du dann vielleicht auch den Konkreten schicken? Oder so einen bitly Link erzeugen?
Hab dir mal den Link geschickt, da müsste auch das “Analyseergebnis” meiner URL sozusagen schon zu sehen sein. Hoffe ich.
Mich nervt bei LB gerade irgendwie eine Autorin… Ich lese ihr Buch und das reißt mich nicht mit. Kann passieren. Und ihre Protagonistin ist echt nur am Zicken… Dazu kommt,dass es schon andere Bücher vorher gab,die man aber eben einzeln lesen kann (sonst hätte ich mich auf dieses hier ja nicht beworben). Und man liest nun das Buch,ist von der Protagonistin genervt und hat an sich keine Ahnung,weil sie Sachen immer nur erwähnt,aber nicht erklärt und sie sagt dann immer “Ja,das kam in den anderen Büchern vor.”. Nun war eine Backszene,die aber an sich ignoriert wurde und ich sage dann meine Meinung,dass ichs schade finde,weil die zwei Charaktere sich da wohl gut verstehen sollen,man davon aber nichts mitbekommt,weil die Tante nur über ihre Wechseljahre im Wohnzimmer redet. Kam von ihr,dass sie diese Backszenen ja schon in den anderen Büchern so oft geschrieben hat. Ähm ja und? Nicht jeder hat ihre Bücher alle gelesen und wenn sie das so sieht,dann werden Neueinsteiger auch nicht gefesselt von ihren Büchern sein,weil einfach zu viel fehlt. Mal davon abgesehen,dass ihre zwei Leutchen sich irgendwie immer nur streiten,weil sie so zickig ist,da wäre es mal schön gewesen,richtig zu lesen,wie sie mal wirklich gut miteinander auskommen. Und egal was ich schreibe,die Autorin ist direkt immer in Angriffsstellung -.- das macht das Buch noch anstrengender… ich bin gelangweilt von dem Buch,habe gerade mal die Hälfte und wenn ich dann denke,dass ich mich mit ihr noch abärgern muss,habe ich noch weniger Lust,den Rest zu lesen -.-
oh, oh!
Ich war ja schon auf der Suche, bei welchem Buch du gerade bist, habe es aber nicht so wirklich gefunden…
Das ist echt nervig, wenn sachlich vorgetragene Kritik nicht angenommen wird.
PS: was ganz anderes: hast Du Blackfeather auch schon gelesen?
Ja,echt nervig…
Nope,das wurde mir bei netgalley verwehrt und ich bin nicht so gehyped,dass ich für Teil 2 Geld ausgeben will ^^
Das geht mir so ähnlich. Wenn ich nun gar nichts mehr zu lesen hätte, dann ja, aber so.
Richtig. Und ich habe massig zu lesen xD Häng wegen dem dummen Buch hier auch schon voll hinterher… Muss mich so weiterzwingen,das zu lesen… Mal sehen,ob ich heute den nächsten Abschnitt schaffe… Aber erstmal die Motivation finden,weiterzulesen…
Da nervt es mich, dass es irgendwie keine gescheite Übersicht über laufende Leserunden gibt.
Ich finde Leserunden mit Autoren auch echt knifflig… mir hat das schon so manches Buch verhagelt
An sich geht das immer,bis auf damals die eine,die mich ja mit PN vollgemüllt hat. Hatte sonst immer Glück,dass meine Kritik gut angenommen wurde. Ist ja nicht so,dass ich beleidige oder so. Ich sage ganz sachlich,was mir nicht gefällt und gut… Aber naja… Augen zu und durch xD
Ich glaube dafür gibt es da einfach viel zu viele ^^
Spricht für mich jetzt nicht wirklich gegen eine Übersicht.
Vielleicht machen die das aus Datenschutzgründen? (warum auch immer)
Toll,jetzt wollte ich gucken,bis wohin ich lesen muss und dann geht die Seite nicht… Das Buch und ich sollen nicht sein xD
Die Protagonisten sind ein Spiegelbild der Autorin. Anscheinend streitet sie gerne und zickt herum.
Mir ist es auch so ergangen. Der zweite Teil ist bei netgalley abgelehnt worden. Naja, dann eben nicht. Habe genug anderes zu lesen.