Mh also angeschrieben habe ich sie auch.
Drücke dir die Daumen
Oh,willst du das Buch auch? na dann warst du ja leider vor mir und bei mir wirds wieder nichts xD
Ne war nach dir…
Ich hab zwar auch angeboten ihren Platz zu nehmen, aber drauf verwiesen das ich glaube das du dich sehr freuen würdest
Es haben sogar schon Leute gewonnen, die in der Sparte zum Cover einen Kommentar hinterlassen und sich nie für die LR beworben haben. Das System dort ist wirklich seltsam!
Ich will ja niemandem was missgönnen, aber das ist schon blöd gemacht wenn Leute gewinnen, die nicht wollten
Ohhh,das ist aber sehr lieb von dir,vielen Dank.
Oo ernsthaft? Na das ist ja mal was… finde ich auch unter aller Sau…
Ich finde das leserundensystem bei wld nach wie vor doof…
Klar ist es schade wenn man nicht dabei ist, aber man kann ja nicht immer gewinnen, aber das die Bewerbung gar nicht richtig einbezogen wird sondern nur gelost wird ist schade.
Sind deswegen auch die Leserunden so ruhig? Weil da keiner ein Auge drauf hat?
Wie ich gerade immer mein Postfach stalke,aber nix xDDD Aber klar,sowas dauert auch,aber trotzdem. Nun habe ich wieder minimale Hoffnung xDDD
Und bei Lovelybooks habe ich nach wie vor Probleme mit meiner Autorin… nimmt mich nicht ernst und kommt immer nur “Sie reagiere ja nicht zickig”… Ähm jeder sagt,dass zwei auf einem Date sind,nur weil man was zusammen trinkt und er dann sagt,dass es doch lächerlich ist,dass jeder das denkt,eben weil man nur zusammen was trinkt,sie sich aufregt und sagt,dass sie doch keine Witzfigur sei,aufsteht und wegrennt,dann ist das für mich schon ziemlich zickig und völlig überreagiert… Und ich sage ja immer wieder,dass es eben MEINE Meinung ist. Ist ja schön,wenn andere das anders sehen. ich empfinde es eben so…
Ich bin bei dir, stalke auch, aber keine Reaktion bisher
Hab gleich mal nachgeschaut, ob ich das bin (- weil ich meine Bewerbung auch zurückgezogen hatte), dann hätte ich Aline deswegen angeschrieben. Aber nö, war wohl nicht ich; bei den Gewinnern stehe ich zumindest nicht dabei. Drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen, dass das besagte Exemplar noch extra ausgelost wird!
Neee, war auch zufallen du und zwei andere haben zurück gezogen, da hatte ich die Namen noch im Kopf, weil ich mir es kurz vorher durchgelesen hatte.
So ist es mir mal gegangen - ich hatte dort ein Cover kommentiert, hatte darüber aber den Bewerbungs-Beitrag vergessen, weil mich in dem Moment irgendwas abgelenkt hatte…und hab mich dann später geärgert, weil es dann natürlich zu spät war. - Und dann hab ich tatsächlich gewonnen. Daraufhin hatte ich Aline angeschrieben und darauf hingewiesen, dass meine Bewerbung noch fehlt, weil ich ja wollte, dass alles mit rechten Dingen zugeht und nicht jemand, der alles richtig gemacht hatte, leer ausgeht. Sie hat mir eine ganz freundliche Nachricht zurückgeschrieben, dass das kein Problem sei und ich habe das Buch zugeschickt bekommen. Ich weiß nicht, ob mein Hinweis bei WLD irgendwie als undankbar o.Ä. rübergekommen ist - ich hatte doch nur sichergehen wollen, dass alles seine Richtigkeit hat - , jedenfalls war das vor über 1.5 Jahren und seitdem habe ich dort nie mehr was gewonnen. Das hat man davon, wenn man’s gut meint.
Das ist aber schon länger her!! Das wurde extra abgeändert, dass das nicht mehr so ist. Ich schätze mal vor ca. einem Jahr.
aber dass jemand extra dazuschreibt, dass er das Buch schon hat und trotzdem gelost wird, ist doof. Oder hat sich das vielleicht überschnitten?
Nice. Ich lese erstmal, dass das vor über 15 Jahren war und bin leicht shocked. :'D In solchen Fällen frage ich mich aber auch immer, ob es denn nun tatsächlich daran lag, oder man einfach nur Pech hat…
Nein, nein - nicht vor 15 Jahren - vor 1,5 (eineinhalb) Jahren. Soooo lange bin ich dort noch nicht dabei.
Hallo ihr Lieben, dank eurer Diskussion habe ich jetzt auf wld nachgesehen und mit Entsetzen festgestellt, dass es um mich geht… Ich habe Aline nun auch noch mal geschrieben. Ich wollte ja extra niemandem den Platz wegnehmen…
Das ist lieb. Du kannst ja auch nichts dafür,du hast es ja extra hingeschrieben =)
Auf Alines Nachricht warte ich schon die ganze Zeit ganz hibbelig xDDD
Du kannst wirklich nichts dafür.
Aber lieb das du Aline auch schreibst auf mich hat sie leider auch noch nicht reagiert, aber wer weiß wie viele Nachrichten sie bekommt