Das habe ich mich auch schon gefragt!
Geht mir auch so. Entweder ich kenne die Bücher nicht, die noch zur Auswahl stehen oder ich fand sie nicht berauschend. Habe lediglich in Humor meine Stimme abgegeben.
Bedauerlich für die vielen guten Bücher, die es nicht weiter geschafft haben…
So ähnlich geht es mir auch- Und auch wenn man ja nicht immer alles liest, so laufen einem ja auch andere Bücher über den Weg, aber ganz oft musste ich sagen, dass ich die noch nicht gesehen oder von denen gehört habe.
Gesehen habe ich die meisten schon. Aber ich lese Fitzek und Strobel nicht mehr - kennste einen, kennste alle… so als Beispiel.
Die Fusion mit Thalia hat nichts Gutes gebracht, fürchte ich.
Ich kenne eigentlich niemanden, der davon etwas Gutes erwartet hätte - zumindest nicht für die Mayersche…
Ich habe jetzt auch keine Vorteile erwartet, aber dass die scheinbar so mit dem Besen durchgehen, kommt mir ziemlich hart vor.
Hat jemand eine Ahnung wie man an den Fragebogen bei den neuen wld Runden kommt?
Und weiß zufällig jemand, wie man mit dem Handy seine Bücher in den Bücherregalen neu sortiert?
Aline hat uns allen eine Nachricht geschrieben mit dem Link zur Umfrage,nachdem die Leserunde vorbei war =) Also direkt am nächsten Tag.
Am Handy kann man die Bücher im Regal leider nicht verrutschen.
Gab es den auch bei ‘Wenn Liebe eine Farbe hätte’? Ich hab gar keine bekommen.
Nein,da gab es diese Umfrage noch nicht,die kam erst bei den Leserunden danach =)
Ich hab noch keine Mail von meiner Leserunde, die war gestern zu Ende.
Kommt bestimmt am Montag.
Meine ging auch gestern zuende und haben direkt gestern den Link bekommen.
Wird direkt als PN geschickt,nicht per Email
Danke 
Ich bekam auch gestern den Link zum Fragebogen.
Die Punkte hab ich aber noch nicht bekommen
Du ?
Okay, dann logge ich mich mal ein und gucke.
Schade, dann muss ich wohl mal die alte Möhre anschmeißen 
Das mit dem link ist spannend, mal schauen wann der bei meiner Runde kommt 🤷
Nein,die habe ich auch noch nicht. Ich denke,dass das manuell gemacht werden muss,immerhin muss man da ja auch seinen Nick eintragen. Das wird also sicherlich noch ne Weile dauern,vor allem da Aline nun alleine ist
Ja das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. Die arme Aline muss jetzt allein für 7 LR die Fragebögen erstellen, verschicken, und dann von bis zu 210 Usern die Punkte nachtragen…