Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, dass ich die Mail für die Lesechallenge auch einen Tag später bekommen haben. Mal schauen.:woman_shrugging:

Ich habe auch eine Mail von Netgalley wegen des Adventskalenders bekommen :heart_eyes: Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich im letzten Jahr aber auch kein einziges genommen…

Im letzten Jahr war es so, dass man die Titel im Kalender sofort lesen konnte. In diesem Jahr steht allerdings:
“Dort finden Sie täglich ein neues Leseexemplar, das Sie entweder direkt herunterladen und sofort lesen oder beim Verlag anfragen können! Bei einigen Türchen lohnt sich das Schnellsein – dort steht eine begrenzte Auswahl an Exemplaren zum Sofort Lesen bereit.”

3 „Gefällt mir“

:scream: da hast du Recht. Ich hab den Text gar nicht so genau gelesen :see_no_evil:

Dann werden das wohl Titel sein, die noch nicht bei Netgalley verfügbar sind? Sonst würde das auch irgendwie den Zweck verfehlen, der Adventskalender sollte ja schon etwas bieten, was man sonst nicht bekommt oder eben nicht so einfach bekommt.

Mmh, vermutlich. Ich weiß leider nicht mehr, wie es letztes Jahr war. :thinking:

Ich habe da gerade 3 Monate gratis. Vielleicht gucke ich doch mal, obwohl ich will ja keine Serien anfangen… :joy:

Lassen wir uns einfach überraschen

Ich hoffe das sind dann nicht die unsäglichen Wünschen Sie es sich Titel!

2 „Gefällt mir“

Ich geselle mich dann mal zu euch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe ich gerade bei Instagram gesehen und dachte, ich mache mal ein Bild für alle, die kein Instagram haben :blush:

5 „Gefällt mir“

Habe auch die Mail bekommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Mmh, schade, wahrscheinlich kein Lyx dabei…

Abwarten und Tee trinken :blush: :coffee:

Ich bin auch VIP. Wollen wir einen exklusiven Club gründen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich nun darüber angemeldet. Gehöre ja nicht zum VIP Club, nur zum gemeinen Volk.:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

@MissDaisy Das war bei mir gestern auch und ich habe mich schon gefragt, ob das nicht ein Fehler vom System ist, dass mir diese Leute als gelöscht angezeigt werden. Anfrage gestellt und ein paar Stunden später schon weg - seltsam!?

Das ist nicht nur seit gestern, das beobachte ich seit Monaten.

Und nein, an einen Systemfehler glaube ich da nicht. Eher an User, die anschließend irgendwas Böses im Sinn haben. Von Werbung bis Datenklau ist ja alles drin.

Bin ich die Einzige, die bei lb den Übergang von Bücher nominieren zu über Bücher abstimmen verpasst hat?!? Mir ist erst gerade klar geworden, dass jetzt schon die Abstimmung läuft. Und obwohl ich Querbeetleserin bin, kann ich in vielen Kategorien keine Stimme abgeben, weil ich die Bücher nicht kenne oder nicht mochte.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab Newsletter von LB bekommen und dann direkt nominiert und jetzt abgestimmt. Aber manche Kategorien fallen bei mir auch raus.
Ich hab:
Romane
Liebesromane
Erotische Romane
Krimis/ Thriller (da kamen für mich nur 2 Bücher in Frage, weil mehr kannte ich nicht)
Fantasy/ SciFi
Jugendbuch- Belletristik
Jugendbuch- Fantasy
Bester Buchtitel
Bestes Cover
Bestes Hörbuch

Es gab doch alle paar Tage einen Newslettern zu den besten Bücher. Da habe ich nur quergeguckt und bei dem heute dachte ich mir, ich gucke mal genauer… :woman_shrugging::see_no_evil:

Ich lese viele Krimis und Thriller. Trotzdem konnte ich da nichts wählen. Ich kenne nur den Winkelmann, da die anderen Bücher, die mich da interessieren, noch im SUB liegen. Und so umwerfend war der Winkelmann nicht…

Was ist denn bei wasliestdu los??? Oo Fliegen da gerade alle raus und werden durch neue ersetzt oder ist das gerade so,dass man die Seite ganz auflöst und solange Aline alles alleine machen soll?

2 „Gefällt mir“