Ja, aber das ist doch was anderes, oder? Die bekommen die ONE Titel automatisch vorab und müssen sie gar nicht anfragen. Das geht dann wohl auch nicht vom Kontingent weg, das da angebenen wird.
Ich meinte eigentlich eher die Lyx Titel und die Bewerbungen ^^
Ach soooo ^^ Tja, da bin ich überfragt, weil das meistens nicht so mein Genre ist Die Rebelinnen hätten mich aber tatsächlich interessiert…
Hast du es bei NetGalley probiert?
Das hatte ich bisher noch gar nicht gesehen Dankeschön, ich habs gleich mal angefragt
Jetzt habt ihr gestern soviel über Kopfhörer gesprochen, dass ich mir heute neue bestellt habe…
Uhh,immer dieser Einfluss hier xD
reicht ja nicht das man verleitet wird ständig neue tolle bücher zu kaufen
für welche hast Du Dich entschieden?
on ear, weil ich diese in ear dinger die es heute gibt nicht so mag, hab immer das gefühl ich verliere die.
und dann irgendwas von bose. was geräte mit technik und ton angeht darf der mann entscheiden. für mich sind das alles nur schwarze kopfhörer
oh und wo ich schon hier bin, aline stellt neue LR ein
Something Pure interessiert mich
jup und keeping secrets… theoretisch alle, aber für den thriller bin ich so ängstlich
Ich werde es bei Wasliestdu auch nochmal bei Keeping Secrets versuchen…vielleicht hab ich ja Glück.
Ah, also was richtig Ordentliches ^^
Na ich hoffe doch
will sie halt auch als headset für die Arbeit nutzen, zum telefonieren… mit ANC und rauschunterdrückung beim telefonieren ist das ganz gut. und wenn ich mal wieder verreisen kann sicher auch toll im flugzeug
Ich habe mir im letzten Jahr Sony On Ear Kopfhörer mit anc gekauft und ich liebe sie. Wenn mir die Welt zu laut ist, setze ich sie auf, aktiviere die Geräuschunterdrückung und genieße die Ruhe.
Für mich sind auch jede Menge Bücher bei den neuen wld Leserunden dabei, sogar zwei von meiner Wunschliste.
Ich höre mittlerweile kaum noch was mit Kopfhörern, weil ich ja kaum mit den Öffentlichen unterwegs bin und zu Hause keinen Bedarf habe, deshalb bringen so schöne teure für mich einfach nicht viel, obwohl das bestimmt ein Genuss mit gutem Klang ist.
Aber zumindest fürs Fliegen hab ich mir vor gut 2 Jahren mal recht günstige In Ears geholt (also Preisklasse um die 30 Euro), weil ich große eh nicht noch mitschleppen möchte neben Kamera und Objektiven… aber selbst die sind im Flugzeug und auch Bus und Bahn eine akustische Erleichterung. Wenn ich mir vorstelle, dass man da richtig gute Teile hat… schöne Sache!
ich nutze auch keine öffis oder so. und fliegen wird man ja auch nicht ständig. ich hab mir gedacht ich nehme ein gutes produkt was ich lange nutzen kann. und ich kann im homeoffice damit arbeiten, darüber telefonieren, meetings machen, das ich schon ganz gut. hatte mir bewertungen durchgelesen und wollte erst eins von sony nehmen, aber da hat das ANC wohl echt mies abgeschnitten. dachte mir dann, wenn dann richtig
naja bin gespannt
Klar, wenn du grad im Home Office Verwendung dafür hast, lohnt sich das sicher schon. Wird vermutlich auch komfortabler sitzen als billige Varianten - wäre zumindest meine Vermutung. Dann viel Freude damit