Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Ach das geht schon, ist heutzutage ein Klacks :wink:

Ich hatte bei meinem Wunschbuch Glück bei der Bloggerjury und kann es kaum glauben: “Dirty Headlines” darf bei mir als Print einziehen :partying_face:. Ich kann es gar nicht richtig glauben und freue mich riesig auf die Story. :grinning:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch :scream::star_struck:
Bin absolut neidisch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:
Dort klappt es so selten bei mir, das ich noch immer aus dem Häuschen bin :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch🎉

1 „Gefällt mir“

Ich schreib IMMER einen Text, auch zu den Kinderbüchern, denn ich suche ja vorher rum (viel findet man leider eh nie), ob das auch gefallen wird.
In letzter Zeit hab ich bei den Kinderbüchern immer Glück. Für Erwachsene hab ich erst eines angefragt, das ist schon länger her (und Absage).
Zum Glück interessiert mich Lyx nicht, das ist ja wohl sehr frustrierend dort :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die bräuchte ich für die Nacht - hört man dann auch das Schnarchen des GG nicht mehr? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Manche Geräusche hört man. Z.B., wenn der Kater nebenan das Katzenklo umgräbt. Den Fernseher meines Mann im anderen Zimmer höre ich nicht, die Autos draußen oder nervtötende Geräusche, die irgendwer macht, auch nicht. Stimmen im gleichen Zimmer sind leiser, aber man nimmt sie wahr… daher kann ich es dir nicht sagen. Da ich Seitenschläferin bin, geht das Schlafen sowieso nicht damit…

War eh eher scherzhaft gemeint, ich bin auch Seitenschläferin, daher ginge das nicht.
Leider mag ich auch nix in den Ohren, als geht auch Ohropax nicht. Wenns zu schlimm ist, muss ich auf die Couch auswandern… :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf das ANC an. hab mich damit befasst - ja gut mein mann hat das getan - und da muss man echt ein wenig tiefer in die tasche greifen.
Ich hatte welche von sony im Auge, da gabs aber reviews zu wo auch das ANC vorgestellt wurde. In meinen augen unterdruckt das nicht wirklich. Mein freund hat bose in-ears da hörst du wirklich nichts mehr von außen, das habe ich als maßstab genommen. Denn wenn ich ANC will, dann richtig.
Naja in der reviews sagte sie auch, dass man im niedrigeren preissegment nicht zuviel erwarten darf.

Danke schön :heart_eyes:

Hm, Bose und Sony liegen aber doch gar nicht auseinander vom Preis. :thinking: Und sie gelten doch beide als gut. Ich weiß nicht mehr, welcher wo besser sein soll und welcher wo schlechter…

Die Marken sind nie durchgehend konstant gut/schlecht und jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile. Deswegen testet man ja auch immer vorher bzw. liest Reviews. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube aktuell ist bose echt mit am stärksten, aber ich bin nicht im Thema. Wir haben nur die verglichenu, die ich rausgesucht hatte. Der Kopfhörer von Sony hatte quasi gar kein anc, auch wenn es dran stand. Deswegen habe ich mich für etwas teurere entschieden, dann aber auch als Produkt was ich lange benutzen will.
Mal schauen, wichtig ist auch der tragecomfort, das kann man online ja leider nicht testen

1 „Gefällt mir“

Mein Sony hat deutlich bemerkbares ANC. Ich müsste mir jetzt die Testberichte durchlesen, um zu sehen, warum ich mich dafür und gegen den anderen Testsieger entschieden habe. Bei meiner Geräuschempfindlichkeit, aufgrund meiner Migräne, ist er mir eine große Hilfe. Wie es während einer Bahnfahrt oder im Flugzeug aussieht, weiß ich noch nicht. Was mich nervt, ist, dass kein ausreichend langes Kabel dabei ist, um den Hörer auch da zu nutzen, wo kein Bluetooth vorhanden ist. Da die Buxe speziell ist und ich bei Sony das korrekte Kabel nicht entdeckt habe, bin ich da zu noch keiner Lösung gekommen…

Ja, deshalb entscheidet man sich dann ja für das Modell, das am besten zu den eigenen Bedürfnissen passt. :wink:

Die erste E-Mail an die Buchboutique wurde jetzt beantwortet. Das Paket sei zeitnah versendet worden.
Aber ganz ehrlich: beide Meilensteine sind auf dem Postweg verloren gegangen. Das sind 150€. Und dann wird einfach nochmal versendet. Und nicht nur bei mir, sondern bei einigen. Wo gehen denn die Pakete alle verloren? Und komischerweise nur bei der Buchboutique?

9 „Gefällt mir“

Zumal ich immer denken würde, dass der 2. und 3. Meilenstein als Paket versendet wird, sodass es versichert ist und eine Sendungsverfolgung hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch gespannt, ob bei den anderen die Pakete noch ankommen. Hier wartet ja noch jemand und auf einer anderen Seite weiß ich von noch jemandem.

Ich hatte auch nach vier Wochen eine Email an die Buchboutique geschrieben. Haben sich entschuldigt und wollten den 3. Meilenstein veranlassen. Jetzt sind schon wieder vier Wochen vergangen und es sind noch keine Büche angekommen. Nächste Woche werde ich denen noch eine Email schicken.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich 🙋

Aber es war der 1. Meilenstein, habe 2 Emails geschrieben aber keine Antwort erhalten. Nun habe ich auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen.