Andere Leserportale und was Euch dort alles so nervt und was Euch sonst noch so durch den Kopf geht ;-)

Wo abgelehnt?

Auf deren eigenem Rezensionsportal.

Es gibt Rezensenten, wenn die ein Buch schlecht fanden, gehe ich davon aus, dass es mir gefällt. :innocent:

Dann komm doch bitte auf meine Seite von mojo und sieh nach, ob dich nicht eines der verrissenen Bücher anlächelt. :wink: :smiley:

Ich bin doch gar nicht bei mojo. Hatte nie Lust, mich da einzuarbeiten… und nun brauche ich es ja nicht mehr zu tun. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Test ist wirklich sehr aufschlussreich! Ich bin auch Mediator (INFP) und damit sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ja klar!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aline lost aus =) Die ersten sind schon fertig.

1 „Gefällt mir“

So,ich hatte kein Glück,aber das hatte ich mir schon gedacht. Nicht schlimm,ich hoffe auf die nächste Verlosung =)

Besonders Glückwunsch an @Siraelia und @pemberley1, gerade du scheinst da momentan viel Glück zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!! :smiley:

@Squirrel und ich dürfen bei der RAVNA-Leserunde mitlesen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wie gesagt, falls Ihr danach tauschen wollt, sagt Bescheid :blush:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ist ja mein „erstes Mal“ bei wld. Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich auch!

1 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Tests ja. Ich bin anscheinend Logiker🙈

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, liebe @Athene1989. :smiley: Ich wusste eben erstmal gar nicht, wovon du redest, weil ich heir zuerst reingeschaut habe, und eben erst nachhause gekommen bin. Ich verspreche, es geht alles mit rechten Dingen zu, und ich habe keinen Zauberbann gesprochen. Das muss wirklich Zufall sein, denn vorher hatte ich sehr lange gar kein Glück. Vielleicht habe ich auch gerade deswegen heute gar niciht gehibbelt weil ich erwartet habe NULL Chancen zu haben. Umso mehr freu ich mich, weil es hier ja nicht mir der guten Maeve geklappt hat, und sie mir schon irgendwie sympathisch war nach der Leseprobe :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank liebe Petra :slight_smile: und dir und @Squirrel ebenfalls viel Spaß in der Leserunde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe Siraelia, keine Angst. Ich steh dir bei deinem ersten Mal bei : ) :sweat_smile: (ja okay, das klingt jetzt wirklich ein wenig merkwürdig :shushing_face:)

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch Mediator

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

:partying_face: hurra

Sehr schön :grinning:

Danke schön :kissing_closed_eyes:

Würde ich theoretisch gerne, Porto D-Ö zahlt sich leider bloß nicht aus. :confounded:
Aber vielleicht können ja @Squirrel oder auch @WriteReadPassion (die ist nämlich auch mit dabei :D) tauschen

1 „Gefällt mir“